Getuntes Auto-Steigerung des Selbstbewusstsein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich sehe mein Auto eher als HOBBY. Ich als Familien Mensch,
      hab leider nicht so viel Geld, deshalb bau ich mir in meinem
      Fahrzeug nur das ein, wofür ich Geld habe, und das
      was ich selber machen kann. Aber es gibt mir auch ein gutes
      Gefühl, wenn es dann andere Leute gefällt,
      was ich so umbaue, bzw. einbaue.
      Mein Selbstbewusstsein wird natürlich auch gestärkt.
      so das ich immer wieder an neue Umbauten denke, bzw dann umsetze.

      Mfg
      Original von machi0815
      Ich sehe mein Auto eher als HOBBY. Ich als Familien Mensch,
      hab leider nicht so viel Geld, deshalb bau ich mir in meinem
      Fahrzeug nur das ein, wofür ich Geld habe, und das
      was ich selber machen kann. Aber es gibt mir auch ein gutes
      Gefühl, wenn es dann andere Leute gefällt,
      was ich so umbaue, bzw. einbaue.
      Mein Selbstbewusstsein wird natürlich auch gestärkt.
      so das ich immer wieder an neue Umbauten denke, bzw dann umsetze.

      Mfg


      genau so ist es. ein positives feedback von bekannten ist etwas sehr feines.
      ich setze mir bei umbauten auch immer eine obergrenze, finanziell gesehen und versuche so viel wie nur irgendwie möglich selbst zu machen.

      leute die sich ihre umbauten von firmen machen lassen oder sicht gar einen kredit für ihr vorhaben aufnehmen, sind in meinen augen voll daneben.

      und was ich noch nicht verputzen kann, das sind die von mir vorhin schon angesprochenen neider, die ums auto rum hirschen und fieberhaft nach fehlern suchen. wer sucht der findet auch. makellose autos findet man definitiv nicht! aber da sag ich nur: selbst machen und besser machen, leute!

      das gefühl selbst etwas gscheit gemacht zu haben und das positive feedback aus dem umfeld,das stärkt das selbstbewusstsein. und nicht das "rumprollen"!
      sorry ich zähle mich aber nicht zu den proleten.
      und übersetzen brauchst mirs auch nicht, hab mein latinum gemacht, auch wenns scho wieder a bisserl her ist.

      warum soll ich in österreich nicht ein schönes, tiefergelegtes, dezentes auto fahren dürfen, ohne gleich als prolet zu zählen?
      geht in meinen kopf net rein.


      und übrigens a bugatti veyron wär scho was feines. aber den brauchst net mehr herrichten. 2 farben lackierung, 16 zylinder und 1001 ps würden mir schon reichen :-w

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

      Original von POLOG40
      sorry ich zähle mich aber nicht zu den proleten.
      und übersetzen brauchst mirs auch nicht, hab mein latinum gemacht, auch wenns scho wieder a bisserl her ist.

      warum soll ich in österreich nicht ein schönes, tiefergelegtes, dezentes auto fahren dürfen, ohne gleich als prolet zu zählen?
      geht in meinen kopf net rein.


      und übrigens a bugattu veyron wär scho was feines. aber den brauchst net mehr herrichten. 2 farben lackierung, 16 zylinder und 1001 ps würden mir schon reichen :-w
      wenn du das nötige kleingeld hast, dann sind dir 16 kühe, die für die lederausstattung ihr leben lassen mussten, sicher nicht genug :gemein:

      es gibt immer was zu tun(en) ;)
      A.C.A.B.
      oh ja diese Leute gibt es.
      Wobei man da nicht alle in einen Topf schmeissen darf.

      Es gibt jene, die ihr Fahrzeug echt edel herrichten, viel arbeit investieren, sich ideen einfallen lassen und einfach kreativität zeigen und ihr auto teilweise auch gerne herzeigen, aber meist auf Messen.

      Dann gibts die, die ihr fahrzeug leicht modifizieren damit sie sich bisschen abheben, bzw. das ihnen das auto besser gefallt, die aber mehr spaß am fahren haben als an aufwendigen tuning arbeiten

      Dann gibts jene, die sich a Schrottmühle kaufen, an Auspuff draufschrauben vom Forstinger, oder den originalen irgendwie modifizieren und die federn abschneiden das er tief ist, und die dann nur rumprollen

      oder jene die sich ein fertiges Auto kaufen.
      Keinen Tau von dem Gerät haben, aber groß erzählen was gemacht wurde, aber wenn man etwas spezifischer fragt kommt nur :nixwissen:
      aber rumprollen damit :)



      Ich find die ersten Tunertypen sind ok, aber die anderen schaden nur dem ruf.
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!