gibt es die Schmidt in 17 oder 18 zoll
-
-
wenn du interesse hast ->pnDer Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcell“ ()
-
-
-
-
-
ich hab den schmidt katalog vor mir liegen die schmidt th line gibt es von 13"- 20" und AB 16" sehen sie so aus wie du sie gerne hättest :-wDer Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
-
Original von LuZaR
Hallo!
Habe jetzt schon einige Seiten durchgesucht, ich finde aber diese Felgen nicht... ausser in 16 zoll...
weiß jemand ob es die in 17 oder 18 zoll gibt? Wenn ja wo? Oder der Namen wäre auch schon gut zu wissen...
DANKE!
mfg,
Walter
ist weder Ronal noch Schmidt!! Ist am Bild eine 1 tlg. Compomotive TH Felge, gibt es in verschiedenen breiten in 15" und 16", in D, A gibt es diese jedoch nur in 8j15et25 oder in 8j16et25 oder 20
PS.: die Schmidt Felgen auch die TH-Line sind englische Felgen, und, werden von COMPOMOTIVE hergestellt!
Das einzige was von Schmidt neu ist, sind die Felgenbetten, diese werden für schmidt aus RADINOX hergestellt, bei Compomotive aus Alu!
PS.: zur Info, DAS hier ist eine einteilige Ronal Turbo, das sogar mega seltene 16"!!!
-
ja aber schau dir MAL die Preise an im gegensatz zu den anderen die es nur bis 16ner gibt
500-600€ pro Felge, das is ma mein IVra ned wert...
will sowieso wieder auf was älteres und stärkeres umsteigen...
mfg... -
Radinox auch erst AB 15"
Schweiger-Carparts ist sehr zu empfehlen!
Habe meine TH-Line auch dort bestellt waren sehr schnell!
Mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher