Tuningtreffen in Vorarlberg

Hy Manuel!

Also weiß leider auch noch nichts über ein mögliches Treffen, aber ich habe vor geraumer zeit gehört (weiß nicht ob was drann is), dass sich der VW Club Reinthal aufgelöst haben soll!? Hab ich halt nur so gehört. Weiters is mir aufgefallen, dass ein schicker 3er Golf aus Bregenz der immer ein VW Szene Laiblachtal Aufkleber drauf gehabt hat, jetzt keinen mehr drauf hat. Haben die sich eventuell auch aufgelöst?

Sonst wird es halt wieder kleinere Treffen geben, die ein guter Freund von mir, zusammen mit noch nem Kollegen und mir veranstalten. Is halt ein markenoffenes Treffen. Hier sind VW´s, Hondas, BMW´s etc. alle willkommen. Es sind in dieser Saison wieder ein paar tolle Autos dazugekommen. Der X-Factor Rover aus Bregenz von nem Freund, dann noch von nem Arbeitskolleg der Corrado VR6 Turbo, und noch ein paar. Also was so szenemäßig läuft, geht hier schon einiges.

MfG

Richard
      Hallo Richi!

Ich habe nur gehört, dass Sie ziemlich zerstritten sind. Ob Sie sich dann wirklich aufgelöst haben, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber es könnte durchaus sein.

Von diesen kleinen Treffen erfährt man leider nie was und ich informiere mich halt meistens übers Internet über solche Treffen. Und die finde ich dort leider nicht!

Hab ja jetzt auch wieder ein tolles Fahrzeug.
      Hab mit dem Auto einiges vor....Flip Flop Lackierung, Weißes Leder, ...! ;)
      MAL schauen was noch so passiert.

Gruß Manuel
      Tach Manuel!

Was? du hast dir jetzt den Golf gekauft? Glückwunsch zu deinem neuem Auto, ist echt schick, gefällt mir sehr gut. *Neid* Vieleicht können wir uns MAL treffen. Übrigens. Wenn du mit deinem Auto bei tuningfilm auf ne DVD kommen willst, musst mir bescheid geben, ich kann das alles organisieren, da ich mit denen zusammenarbeite.

MfG

Richi
      Hallo Richi!

Ja, genau den! Muss ihn nur noch abholen und das kann ich leider vor dem 12. Mai nicht, weil Er bis dahin noch im Bundesheer ist (sprich an der "Grenze" in Burgenland)!

Hätte nichts gegen ein Treffen einzuwenden!
      Kannst mich ja MAL anrufen, meine Nummer hast du ja oder?

Wäre vielleicht nicht schlecht! Ich werde es mir auf Jeden Fall überlegen!