DVD / Video: Die Evolution des Driftwinkels

DVD / Video: Die Evolution des Driftwinkels

Weiss irgend jemand, wo man ´Die Evolution des Driftwinkels´ als DVD / Videokassette bekommen kann?
      Wäre auch interessiert an einer DVD/Video von Walter Röhrl´s Fahrt mit dem S1 auf den Pikes Peak.

Oder einfach alles an Videomaterial, das irgendwie mit Walter Röhrl zusammen hängt.... ;)
      Auch eine CD, wo nur der Sound von den alten Rallye-Quattros / S1 drauf ist, wär super!!

Sollte jemand wissen, wo man sowas beziehen kann, bitte melden...

DANKE!!!!! :-w
      lg, Tom ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoGT3“ ()

bekommst bei audi!

gehst auf den audi-shop da bekommst massig video-material.

als wir neulich im museum waren, hab ich mir das "pikes peak - race to the clouds" gekauft. leider ein reinfall. da man den s1 grad MAL 3 oder 4 minuten in aktion gesehen hat und das video 2x ca 20 minuten lang ist. im 2ten teil gehts um den sport quattro / sprich den kurz-quattro. und da trägt der röhrl das auto die ganze zeit wie einen alten käfer durchs bild.

aber ich werd mir demnächst eines aus ebay holen. das ist 90 minuten nur s1 sound ... ohne störenden kommentar ... yes!

was für komplett deppade und abhängige! :-h

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

@ PoloG40:

Ja - danke erstmal!!

als wir neulich im museum waren, hab ich mir das "pikes peak - race to the clouds" gekauft. leider ein reinfall. da man den s1 grad MAL 3 oder 4 minuten in aktion gesehen hat und das video 2x ca 20 minuten lang ist. im 2ten teil gehts um den sport quattro / sprich den kurz-quattro. und da trägt der röhrl das auto die ganze zeit wie einen alten käfer durchs bild.

Schade, genau das ´race to the clouds´ hätt mich interessiert.....
      Aber die Evolution des Driftwinkels gibts bei Audi - das ist schon MAL ein Gewinn.... :-h

@ Black Jesus:

schau MAL bei einer guten buchhandlung, dort haben wir die dvd`s immer bestellt, da wir sie für die schule gebraucht haben

Danke auch!! Werds MAL versuchen!

Für weitere Tipps wäre ich natürlich dankbar! ;)

EDIT:

@ POLOG40: kennst du eines von diesen Videos schon??

Audi Quattro

oder

Porsche 911

und

Die Evolution des Driftwinkels gibts hier auch!

Und das Beste: nur 5,50 Euro Versandkosten ;)
      lg, Tom ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoGT3“ ()