ADSL Probleme
-
-
-
Ich hab das Fair-Use-Paket von der Telekom und überhaupt keine Probleme. Lediglich mein Router trennt die Verbindung nach 8h, glaub ich... Hast schon MAL bei der Telekom 0800 100 100 angerufen?
-
-
Ja das weiss ich schon, aber die andere Frage wäre, wie du dein Internet benutzst? WLan oder Kabel? Wenn WLan, dann einfach im Geräte-Manager bei der WLan-Karte die ganzen Stromsparsachen auf max. Leistung einstellen... Also kein Stromsparen, dann funzt es wieder... Centrino-Problem... Wennst ADSL hast, dann könnte es ein DNS-Problem sein...
-
-
-
Ja bei mir ist es auch so, das es einfach hängt und keine Verbindung mehr da ist.
Modem signalisiert zwar das es Synchron ist, aber die Verbindung wird nicht hergestellt.
Aber wenn man bei da Serviceline anruft hört man immer das gleiche:
- Moment ich überprüfe die Leitung und schau ob ein Fehler ist - Ergebnis: Bis zu ihrem Modem ist kein Fehler zu sehen, muss an ihnen liegen
- Überprüfen wir MAL die Grundeinstellungen
Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab! - Moment ich überprüfe die Leitung und schau ob ein Fehler ist - Ergebnis: Bis zu ihrem Modem ist kein Fehler zu sehen, muss an ihnen liegen
-
Centrino: Das ist ein Chipsatz von Intel ... ist auch WLAN dabei ... aber WLAN ist nicht nur Intel ...
Das Problem hat nicht nur AON betroffen ... DNS .... das ist die Auflösung von Namen (z.B. vw-page.at) auf IP Adressen. Genau deswegen kann der WEB-Browser auch nix auflösen oder finden.
Internet kennt halt nur Nummern.
so long
Harry
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1