Restgewinde
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
mit restgewinde ist die untergrenze normal gemeint...
d.h. du könntest dein auto zwar noch um 4cm tiefer runterschrauben, bist dann aber nicht mehr im geprüften bereich...
aber im normalfall wirst dir ums restgewinde keine sorgen machen müssen, weil du mit 11cm bodenfreiheit sowieso recht weit oben bist.
ich hab momentan ca. 10cm bodenfreiheit und noch 5cm restgewinde. -
aha naja weil ich hatte MAL ein FK gewinde im Corrado (nicht typ) und denn musst ich ganz nach oben drehen das ich auf 11cm gekommen bin, jetzt hab ich nur angst gehabt das das vielleicht bei meinen audi auch ein problem werden könnte!!!!
aber passt das heist restgewinde muss min. z.b 40 nach unten frei sein noch oben egal!!!
was fährst du für ein gewindefahrwerk min TT??? bzw kannst ma eins empfehlen? -
-
ja leute bin gerade dabei beim typisieren und hab ein koni im corrado g60 hatte die 11cm eingehalten aber vorne ist es sich mit dem restgewinde nicht ausgegangen um 3 cm musste ich nach unten aber dann sind die 11cm wieder auf 8 beim tiefsten punkt.....also was sagt uns das?das österreich sch.....e is beim typisieren,in deutschland wahr alles eingetragen bei meinen corrado...lg mike
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher