Edle und schöne 14'' Felgen

sorry, sei mir net böse.

aber naja bbs rs felgen kosten halt mit verdichten gut und gerne MAL zwischen 1500 und 2000 Euro.

aber bevor ich mir irgendwelche zb dezent felgen kauf, mit denen ich bei einem größernen schlagloch schon a verzogene felge hab (mir selbst passiert ... tja jung und dumm halt :bang:) und auch für die selbe größe wie bei der bbs um die 800 aufn tisch leg da kauf ich mir was gescheits um das geld.

und was das verchromen anbelangt: nachträglich verchromte felgen sind leider gegen steinsschläge sehr allärgisch ... dazu kommt bei den bbs das aufwendige design mit vielen ecken und kanten, wo es gerne MAL zu abplatzern kommt. ein clubkollege hat sie wie gesagt wieder verkauft, da sie im normalen fahrbetrieb anfangen überall abzublatteln.

es ist zwar sehr schön anzusehen aber leider wirklich nur was für ich nenns MAL "messeautos" die damit nie richtig gefahren werden.

und ob sie mir gefallen oder nicht ... is geschmackssache ... und da hat gott sei dank jeder seinen eigenen.

aber: nicht böse sein!

RE: Edle und schöne 14'' Felgen

Servas!

ich tät an deiner stelle 15 zöller drauf!

schaut meiner meinung nach besser aus und dann noch noch a bissal tiefer und das ganze hat ein bild!

wie wärs mit sowas von Billet:

oder oder sehr feine Felgen sin von WRD mesh:

bei den felgen benöigt man halt auch das nötige buget!

kommt drauf an ob du das auto für alltag auch benützt oder nur als show&shine car nimmst!

mfg Audi XRS80
      Geschmack is immer so eine Sache, aber find 15" am 2/3F optimal, mit passenden Gummis! Passen auch ohne Probleme, passen sogar am 1ér also am Typ86 optimal (Mein Bruder hat 7j15et38 BBS mit 165/45/15)! Und ein165/50/15 Gummi (165/45 gibt es nimma) kostet auch nur gerade MAL Stk. 50.-

hier ein Favorit von mir:

und wie man sieht, auch auf der 1. Generation, 15" otpimal! 14" bzw. 13" wirken zu klein und stehen auch verloren in den Radhäusern drinn!

PS.: zum Thema BBS, müssen ja net immer poliert oder verchromt sein, sondern wirklich gute orig. erhaltene Exemplare haben auch einen reiz (siehe Bild vom Derby meines Bruders), und machen ebenso gute Figur und sind leider schon sehr selten!
      jaja habe hier wirklich sehr schöne felgen gesehen und das sich hier zwei fast zreissen wegen einer felge ist auch nicht nötig
      ich danke MAL für die zahlreichen postings hat mich echt gefreut!!!!
      HTN,PLS,WRD,BBS;NSU alles schöne und edle felgen auswahl wird schwierig
      PS.: eh klar dein mein lieber cousin AudiXRS80 ma gleich Billet andrehen will,sind ja wirklich wahre schönheiten diese felgen aber die können sich ja nur leute von der High Soceity leisten göö chrisi :)

DANKEEEEEEE!!!