160 - Blockade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Saufen für den Regenwald!
      160 auf den Straßen legal weniger Tickets für zu schnell Fahren +g+
      Wald retten ja ok super, Fabriksgelände abreißen -> habts einen Vogel? +g+ Noch mehr Arbeitslose?

      Walfänger mit "gummiboote" jagen, nett... klingt ja wie USA gegen der Rest der Welt, "von außen mit Gewinn" von innen jedoch jämmerlich versagt +g+

      Wie kalt wird wohl das Wasser sein, fragen wir MAL nen Greenpeacetypen +g+



      Ja. gut das solche Organisationen gibt, aber die sollten vom Hanf MAL die Finger lassen und sich fragen was bringt der Menschheit wirklich etwas.

      mfg
      Brauche die 130 km/h beschrenkung nicht wirklich.Fahr schon lange zwischen 150 -170 km/h auf der Autobahn.Hatte noch nie ein Probleme deswegen.Die 160km/h fährt eh fast schon bald jeder bis auf ein paar Sonntagsfahrer und Hutfahrer.Aber es zwingt ja keiner die Leute 160km/h auf der Autobahn zu fahren.Sie können ja trotz dem 130km/h fahren. :-?Darum versteh ich nicht den wiederstand von 130km/h auf 160km/h zu erhöhn.
      wie fad muss einem sein das ich mich stundenlang auf ne AB setze?genau wie der asslverein am Linzer HBF,alles kranke leute!
      keinen schimmer vom leben und blöd aufmucken!
      und sogar die polizei macht nix dagegen!warum habens die net einfach von der AB verwiesen und bei widerstand abgeführt??
      naja sch**ss greenpeace solln wale retten aber nicht wegen 30km/h so nen aufstand machen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seatibiza“ ()

      Original von seatibiza
      wie fad muss einem sein das ich mich stundenlang auf ne AB setze?genau wie der asslverein am Linzer HBF,alles kranke leute!
      keinen schimmer vom leben und blöd aufmucken!
      und sogar die polizei macht nix dagegen!warum habens die net einfach von der AB verwiesen und bei widerstand abgeführt??
      naja sch**ss greenpeace solln wale retten aber nicht wegen 30km/h so nen aufstand machen.


      :-wseatibiza gebe dir vollkommen recht! :-h
      Vielleicht sind sie irgendwie beeinträchtigt, und sie glauben das sie nur 5 min dort gesessen haben.
      Weis man ja nicht, was die so zu sich nehmen ;)


      Mich würds interressieren was passiert wäre wenn einer von den Berufsdemonstranten bei der Überfallsartigen Blockade niedergefahren worden wäre.... obs dann wohl auch ein RASER gewesen wäre. Noch interressanter wärs, wenn ein getuntes Fahrzeug einen niedergefahren hätte.
      Boa da hätten die Grünen ein Tuningverbot verlangt.

      Aber traurig das da nicht eingegriffen wird.
      Heute hams ja gesagt das Safetycars fahren werden, nebeneinander mit 130 ... anscheinend habens da auch nichts gemacht dagegen...Rechtsfahrverbot gilt vermutlich nicht für alle........
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      also jetzt reichts......
      wenn mich das nächste MAL so ein grasfresser in der stadt anredet ob ich kurz zeit hätte damit er mir was zeigen kann dann gibts was zum hören....
      sollen sie doch den dreck wegräumen der neben der autobahn liegt...


      kaernten.orf.at/stories/106578/


      gebt euch MAL den link auch nicht schlecht was sie gestern abgezogen haben mit den pacecars.....
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      also dass mit den safety cars is ja wohl die höhe ...

      die leben ja wirklich in einer anderen, sehr verschwommenen welt.

      so was ist 1.tens verkehrsbehindernd, wenn net sogar nötigung.

      muss ich MAL mit meim spezl mitm landie nach kärnten gasen und die puntos von der straße schieben, damit ihnen leichter is oder was?

      freie fahrt für freie bürger.

      Berufsdemonstranten ... triffts genau. was würde mein chef sagen, wenn ich ihm sag, ich geh heut einfach so auf die autobahn für greenpeace. wenns blöd her geht komm ich erst übermorgen wieder, wenns ganz blöd kommt dann, komm ich gar nimmer weils mi zam gfahren ham?

      ich finde das ganze einfach total infam!

      bis her hab ich greenpeace eigentlich immer sehr begrüßt, immerhin haben sie so manchem konzern schon gezeigt, dass sie etwas falsch machen ... is auch gut und richtig. aber hier lauter kiffer und geistig verwirrte auf die autobahn zu setzen und nicht a MAL an gscheiten grund dafür bringen ist einfach kindisch! :-f

      aber man muss ihnen zu gute halten, wenn ich völlig stoned wär und würd in einem italienischem auto (Fehler In Allen Teilen eh wissen) über die autobahn fahren, dann würd ich vermutlich auch nicht schneller als 130 fahren. :hicks:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

      mit den safety cars sind sie heute in der früh rumgefahren, aber da hat die rennleitung eingegriffen, da nebeneinander fahren auf der bahn verboten is und verkehrsbehinderung is es auch (komisch wenn so lustige giftler auf der straße stehen und den verkehr blockieren is es keinen verkehrbehinderung :gruebel:)

      mich persönlich stört es auch net wenn 160 nicht kommt, da mein normales tempo auf der bahn so um die 150 is aber bei 160 könnte man es halt legal fahren *gg*
      aber den greenpeace giftlern is doch wohl nicht mehr zu helfen oder
      wahrscheindlich werden bei 160 mehr fliegen auf der windschutzscheibe getötet als bei 130
      naja solche idioten wirds halt leider immer geben

      wenn sich ein "normaler" mensch dort auf die bahn gestellt hätte dann wärem wir wahrscheindlich einkasteln gegangen
      Original von POLOG40
      ...die leben ja wirklich in einer anderen, sehr verschwommenen welt.

      freie fahrt für freie bürger.

      Berufsdemonstranten ... triffts genau. was würde mein chef sagen, wenn ich ihm sag, ich geh heut einfach so auf die autobahn für greenpeace. wenns blöd her geht komm ich erst übermorgen wieder, wenns ganz blöd kommt dann, komm ich gar nimmer weils mi zam gfahren ham? ......

      .... bis her hab ich greenpeace eigentlich immer sehr begrüßt, immerhin haben sie so manchem konzern schon gezeigt, dass sie etwas falsch machen ... is auch gut und richtig. aber hier lauter kiffer und geistig verwirrte auf die autobahn zu setzen und nicht a MAL an gscheiten grund dafür bringen ist einfach kindisch! :-f

      aber man muss ihnen zu gute halten, wenn ich völlig stoned wär und würd in einem italienischem auto (Fehler In Allen Teilen eh wissen) über die autobahn fahren, dann würd ich vermutlich auch nicht schneller als 130 fahren. :hicks:


      :applaus: genau meine Rede... hätts ned besser sagen können !!!! :applaus: