ich kann dir nur tdituning.at oder autokorbel.at empfehlen... beide 1A... lass bloß die finger von den Pboxen...
Chiptuning Tuneline oder Küberl
-
-
-
Original von RS G60
ich kann dir nur tdituning.at oder autokorbel.at empfehlen... beide 1A... lass bloß die finger von den Pboxen...
das stimmt, war echt monstroes was der korbel aus meinem 130 ps PD G4 rausgeholt hatte, ich sag nur 410nm :gemein:, da tuts mir gleich wieder leid das das wagerl verkauft hab :'(.
und wehe du denkst nur daran dir eine Pbox zu kaufen;-).
LG
RonnyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bluefazer“ ()
-
@bluefazer: ja ja der "michl" kennt sich da scho aus... versteht seiner arbeit... wir waren eh schon mit einigen autos bei ihm... alle achtung hr. jelinek... :-w
-
Hallo Ochsi
OBD-Tuning geht bei deinen Model leider noch nicht egal bei welchen tuner!also musst du das STG öffnen lassen und einen chip löten lassen oder eine box einbauen was aber nie an einen chip rankommt punkto leistung drehmoment usw.
als würde dir eher zu "keiner box raten"!!!
ciao
----------------------------
chip4you.at -
-
du kannst bei einer box nur sehr wenig einstellen bis gar nichts!
also wenn du die box installiert hast kann es sein das es rußt und dann kannst nichts dagegen machen da die box ja so eingestellt ist!
es kann sein das du trotz box wieder ein turbo loch hast!
es kann sein das bei der box die endgeschwindigkeit nicht passt usw....
und bei den billig boxen wird meist nur die einspritzung erhöt und sonst nix!
und das kann normalerweise jeder tuner bei einen chip so einstellen das du dies probleme nicht hast!
ciao
-------------------
chip4you.at -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1