TURBO umbau Kit 1.8T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von POLOG40
      @ dr. porsche ...

      ich will ja auch nicht dich für das angebot verantwortlich machen ;)

      aber scheint ja eh ganz ok zu sein, wenn der guvi schon MAL bei denen probe gefahren ist und sagt die dinger marschieren ...


      Weis ich, dass das kein persönlicher Angriff war! :)
      Ich habe das Anbot recht interessant gefunden und musste es verlinken!

      Lg!
      Original von POLOG40
      ich finds mittlerweile auch ganz interessant ... für 2000 flocken 180ps (332 ps ausm 150ps-igen) mehrleistung, dass ist echt ein heißes preis leistungs verhältnis ...

      damit könnt ich leben . ich glaub ich kauf mir auch einen 1,8T ...


      Jep!!!!
      Würde ich auch nehmen, wenn ich einen 1.8T hätte!
      beachtet bitte bei der auktion was da alles dabei ist bei dem 2000-euro kit!
      das ist nur die "basic" ausstattung ohne turbo!!

      weiters muss man fairerweise auch noch sagen, dass die PS-Angaben meist obere Grenzwerte darstellen und hierzu noch einiges an Hardware vorhanden sein sollte.

      Also ne brauchbare (mind. 70mm) Abgasanlage am besten mit Rennkat, großer LLK usw.
      Noch hinzu kommt die Software... sicherlich ein Ding was nicht jeder 0815-File-Kopierer abstimmen kann.

      usw.

      Also MAL schnell 2000 Euro investieren und viiieeel PS haben spielts nicht ganz. Für nen kompletten Umbau - der auch halten soll - ist mehr Aufwand notwendig ;)
      Gruß,
      Max


      jep das abstimmen der teile ist so ne sache... ggg

      vor allem dann wenn man dan auch ungeregelt fährt, ggg

      und der aufwand die motoren stand haft zumachen kostet keine 2000 euro

      das sind nicht MAL die kolben (wenn man ordentliche kolben verwendet) und bei ordentlichen kolben fängts erst bei mahle bearbeitet an...
      ggg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „psnk“ ()

      Original von POLOG40
      stimmt. das angebot ist wirklich verdammt unübersichtlich .. um 3790 hast dann wirklich alles dabei ...

      naja um das geld bau ich mir auch was anderes auf ... :-p


      grundsätzlich alles dabei... das stimmt schon, aber wenn du den kit auch ausreizen willst und das auto auf dauer auch wirklich dampf haben soll ist das grad MAL der anfang...

      wie psnk geschrieben hat... kolben. pleul, kurbelwelle, abgasanlage, LLK usw. sind dann auch nicht kervehrt.

      und wenn die leitstung stimmt, sollte das monster auch stehen bleiben können... also große bremsen rein... wieder viele €€€

      für wenig geld gibts nix brauchbares... richtiges tuning kostet nunmal :hmm:
      Gruß,
      Max