Custom Scene Carinthia präsentiert: Das Treffen vor dem Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wollt das Treffen ned schlecht machen, sonder nur so sagen wie es is - am see häng ich mich ungern den ganzen Tag an un steh dann auf nem Treffen wo ich den ganzen Tag die gleichen Autos sehe, obwohl in Velden und Umgebung die Hölle los is...

      So war das gemeint
      Der Terminn ist bewusst gewählt den unser Ziel ist es eine kleine Alternative zum See zu bieten, den viele sind ja eine Woche am See und da möchten wir ein wenig was anderes bieten.

      Klar ist in Velden und Umgebung die Hölle los jedoch haben sich bis jetzt schon sehr viele Autos bei uns angemeldet und MAL schaun was sich noch so ergeben wird bin mir sicher das wir, die Custom Scene Carinthia uns bemühen werden euch ein gelungenes Treffen zu bieten....
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      Hallo Leute !!

      Das Treffen wird sich so gestalten das unser Programm sehr kompakt gehalten wird.
      Wir wollen die Besucher und die Teilnehmer der Bewertungen und des DB Messens nicht vom See fernhalten sondern eine alternative finden.

      Wir wollten unser Programm von 11.00 bis 16.00 Uhr durchziehen. (kommt natürlich auf die Teilnehmeranzahl an)

      Danach können die Leute wenn Sie möchten ja gleich wieder zum See fahren.

      Am Abend AB 19.00 Uhr ist dann die GTI Party in der Diskothek da ist dann auch die Pokalvergabe.
      (Ideal für die Beifahrer Zahl 1 Trink 3)

      Wir wollen Hauptsächlich eine Alternative zur Shell Tankstelle in Velden sein.
      Dort is auch ein Einfahrtsgeld zu zahlen !! jedoch !!!!!!!!!!!!!!!

      - von Auto presentieren kann man da oben ja nicht mehr sprechen
      - Musikanlage aufdrehen oder vorführen = negativ
      - keine Autobewertung oder DB Drag
      - keine Pokale
      - zu diesem Datum wahrscheinlich noch keine Aussteller bzw. Zubehörverkäufer
      - auf dem Parkplatz bei der Shell hab ich schon eher Angst um mein Auto weil da keiner mehr schaut wo er hin oder reinläuft
      - die VW-Speed macht bei uns KOSTENLOS !! Professionelle Bilder auf Wunsch auch mit Gogo´s bei den Autos die Bilder werden dann gegen Zahlung der Portogebühr von der Redaktion der VW-Speed zugeschickt.
      - zu uns kommt die Fa. Dellen Marx welche euch evtl. noch vorhandene Dellen oder kleine Kratzer vor dem off. Start der Wörtherseetour richten kann

      weiteres kann noch folgen.....

      Ich denke unserer Idee ist gut und nicht auf´s große Abkassieren aufgebaut.

      Es sollte eine echte Bereicherung für den See werden wo einfach MAL was anderes geboten wird als nur im Kreis zu fahren.

      Bei fragen einfach Posten oder eine Mail senden...

      Polizei wird bei uns eher kein Problem sein da sich das Hauptaugenmerk auf rund um den "See" verlagert. Da is in Velden und mein Mischkulnig(Shell Tankstelle) sicher das 10 fache an Polizei unterwegs.

      MfG Michael Pütz

      P.S.: Genaue Liste der Autobewertungen findet Ihr auf unserer Website !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Seat_Michi“ ()