Auspuffschelle Golf IV TDI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Auspuffschelle Golf IV TDI

hallo leute, hab wieder MAL eine frage

will mir meinen sportauspuff noch vorm see montieren, da muss ich den original endtopf abflexen, hab ich schon mitbekommen.

jetzt meine frage: da brauch ich ja eine schelle, damit ich den auspuff befestigen kann, da wo ich den original endtopf abflexe.

bekomme ich die beim forstinger, und welche maße brauche ich da?
      Auspuffrohr Durchmesser und sonst noch was?
      Was kostet so eine?

danke für eure antworten!!!!!!

Thanxxx RotschopsG4
      +++ 1,9 TDI GT 66KW + TUNELINE,BREMSSÄTTEL ROT,HELLA ANGELEYES, CELIS RÜCKLEUCHTEN,SPOILERLIPPE,INFINITY+SINUS-LIVE+HIFONICS HIFI,W8 INNENLEUCHTE,BOSI ENDTOPF,K&N LUFTFILTER,CARBON COCKPIT, CHROM-TÜRÖFFNER-RAHMEN,CHROMSPIEGEL +++
      Kommt darauf an welchen Auspuff du montieren willst.
      i.d.R. ist eine Schelle beim z.B. Remus Topf dabei.

Bei Rep.-Arbeiten sofern ein originaler Endtopf eingebaut wird, kommt eine
      Doppelschelle zum Einsatz -> d=55mm ET.Nr.: 893 253 139 A € 28,35 excl.
      Diese Doppelschelle passt bei folgenden Motornummern(Endtopf):
      AGR, AHF, ALH, ATD, ARL, ASV, ASZ, AXR

Lg!

Topf ist drauf

Topf is oben, schelle vom forstinger und beim ausdrehen faucht der sogar, hört sich NICE an für nen 66 kw

Lg Martin
      +++ 1,9 TDI GT 66KW + TUNELINE,BREMSSÄTTEL ROT,HELLA ANGELEYES, CELIS RÜCKLEUCHTEN,SPOILERLIPPE,INFINITY+SINUS-LIVE+HIFONICS HIFI,W8 INNENLEUCHTE,BOSI ENDTOPF,K&N LUFTFILTER,CARBON COCKPIT, CHROM-TÜRÖFFNER-RAHMEN,CHROMSPIEGEL +++