Vento-Front am 3er mit 3er Haube

Vento-Front am 3er mit 3er Haube

hallo,

ich bin im Besitz von Ventoscheinwerfern und Ventogrill.. alles erfolgreich eingebaut, wollte aber die 3er Haube behalten weil ich die eh über die scheinwerfer verlängern wollte..

nur beim schließen der haube haperts.. ich hab die haube schon nach ganz vorne verstellt aber bekomm die haube nicht komplett geschlossen..

hat jemand nen tipp was ich noch einstellen solle bzw. könne?

die haube stößt beim schließen auf den grill auf.. :hmm:
      Aus Liebe zum Automobil.
      die motorhaube vom 3er ist zu "lang nach unten gezogen", glaub nicht das das richtig passen wird, würde ne Ventohaube kaufen und die verlängern! sonst sieht das total zusammen geflickt aus, wenn sie nach vorne einstellst hast hinten den spalt, also wird ich glaub nichts helfen!
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:
      Der Schlossträger ist der gleiche!

Die Motorhaube passt deswegen nicht weil die 3er Scheinwerfer rund gehalten sind und die vom Vento eckig. Dadurch die 3er Haube an die Scheinwerfer angepasst ist, steht sie dann bei den Vento Scheinwerfern an.