Airride - wer kennt sich damit aus Anschlüsse etc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: Airride - wer kennt sich damit aus Anschlüsse etc

      Niemand eine Ahnung vom System?!
      Habe am Wochenende meinen Kofferraum neu verledert und scheinbar hab ich da beim Airride Kabel abgeschlossen (wie auch immer, sicher nicht bewusst) und jetzt weiss ich nicht mehr, wie die angesteckt gehören. Zu der Firma, bei der ich es einbauen hab lassen kann ich nicht fahren, da sie zu weit weg ist und ich mit dem Auto nicht weg komme (ziemlich tief). Sowas muss mir genau vorm Wörthersee-Treffen passieren, und ich hab keine Ahnung, wie ich das wieder hin kriegen sollte ... :(

      Vielleicht kann mir jemand helfen?!
      Ein Auto-Elektriker wäre auch schon eine SEHR grosse Hilfe ...
      Original von Dark Legend
      Schreib den Charinthian Customs(hoff habs richtig schribn) ne Mail, die ham das teilweise verbaut.
      mfg


      DANKE für den Tipp - das grosse Problem ist, dass mein Auto bei meinen Eltern daheim steht (Metnitz, das ist 50 Minuten von Klagenfurt weg), also müsste derjenige mit mir mit heim fahren ... kenne leider keinen Autoelektriker.
      Naja um ein Airride zu Verkabel brauchst nicht viel Elektro Wissen.kabel hast ja auch Nicht Wirklich Viel. Magnetventile, Druckschalter,up-down Schalter,die Schließ und Öffner-Schalter brauchst eh net,Relais Kompressor >>>Das wahrs schon<<< Da is net viel dabei. Ich spech aus Erfahrung :-h
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD
      Eine "Notbefüllung"bringt MAL überhaupt nix.Wenns wirklich hilfe nötig hast dann sitzt eh schon am Boden und dann Schafst es eh zu keiner tanke mehr um zu Befüllen.Und wann musst schon Befüllen, der Kompressor geht schon nicht so schnell kaputt :ohno: meist Rückschlagventil defekt>>>Fahrzeug verliert dann an höhe falls der Kompressor dan nicht sowieso den druck wieder aufbaut.
      Ich hab Airride in Golf II,Golf III,Golf IV eingebaut und da is wirklich überhaup nix dabei.Wie LEGO mit a bisserl hausverstand.
      :-w
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD