polierte Felge klar pulverbeschichten

polierte Felge klar pulverbeschichten

Hallo zusammen!

Ist das möglich, eine polierte Felge klar-glänzend pulverbeschichten? Ohne jetzt recht viel an glanz zu verlieren. farbige glänzende beschichtungen gehen ja wunderbar, aber gibt's das in klar auch???

Danke!

gruß, Thomas :)

-
      „Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.“

Original von Sascha
      Was ist, wenn die klare Beschichtung leicht "vergilbt"?
      cult1.da.ru

Naja das is ja beim lackieren der Fall obwohl ich mir auch gut vorstellen kann das beim beschichten auch so ist :gruebel:

und weiß wer wie's mit dem glanz des polierten aussieht?

-

RE: polierte Felge klar pulverbeschichten

Original von stözi
      Hallo zusammen!

Ist das möglich, eine polierte Felge klar-glänzend pulverbeschichten? Ohne jetzt recht viel an glanz zu verlieren. farbige glänzende beschichtungen gehen ja wunderbar, aber gibt's das in klar auch?

Danke!

Grommes bietet diese jetzt in sehr guter Qualität an!

Eigentlich zwar für hochglanz verdichtete Felgen, geht aber auch bei polierten Felgen! Preis AB 50.- Satz Nur minimaler Glanzverlust, ist auch Salzwasserbeständig, also auch freigegeben für den Winterbetrieb!

RE: polierte Felge klar pulverbeschichten

Original von Bocki
      Grommes bietet diese jetzt in sehr guter Qualität an!

Eigentlich zwar für hochglanz verdichtete Felgen, geht aber auch bei polierten Felgen! Preis AB 50.- Satz Nur minimaler Glanzverlust, ist auch Salzwasserbeständig, also auch freigegeben für den Winterbetrieb!

Danke!

Weißt du ob da am verfahren oder an dem verwendeten Materialien irgendwas Speziel ist. Den der der's mir beschichten tät hat extra nochmal nachgefragt und gesagt das er mir nicht dafür garantieren kan das hält.
      :gruebel:

weil auf der HP hab ich nix gefunden

-