Einfach eine Frechheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Warum kehrt man denen nicht einfach den Rücken und macht das Treffen wo anders ? Es ist heuer Jubiläum, und es wäre Zeit für nächstes Jahr MAL was neues zu machen, was hält ihr davon ?

      Es gibt so viele schöne andere Orte, und für das das wir ihnen viel Kohle dalassen und sich paar aufführen muss ich mich nicht als Prolet bezeichnen lassen.

      Ich kauf dort unten erst gar nicht ein, ich nehme mir alles selber mit.
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      also bei uns war in den letzten wochen der surfworldcup (podersdorf)
      auch die reinste abzocke für n eintritt zu den partys 12 euro mit nix dabei und 5 euro ein bier seit 3 jahren interessiert mich das nicht mehr lauter abzockker wie alles begonnen hat warn noch vernünftige preise!!
      so diese woche is die segel wm eintritt am see 11 euro für nix nur das man denen beim segeln zuschaun kann wenn sie kilometerweit draußen umgurken so dann haben sie gesehn das um 11 euro die segel wm keinen hund interessiert und ziemlich alle betten leer sind
      dann hatts begonnen das gr0ße gejammere der gastronomen hin und her nach ca 3 tagen wars dann nix mehr mit 11 euro danach war man schon mit 5 zufrieden und irgendwann werden es die VAG fans auch der region zeigen wenn ihr wisst was ich meine!!
      gruß Roger ;)
      Das machen die VAG Fans jetzt schon in dem sie ein Woche früher anreisen und viele zu Start der Autonews wieder heimfahren...

      Vielmehr das Problem ist der Hype um den See der in den letzten Jahren entstanden ist!!

      Mittlerweile war doch jeder Trottel (sorry) schon MAL am See, egal ob er interesse an schnen Autos hat oder nicht, weil man dort gut Party machen kann!!!

      Solang das anhält wird die Abzocke auch weitergehn...

      So genug gejammert, ich freu mich trotzdem wieder drauf!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PassatV6Limo“ ()

      so wie es ausschaut kehrt die vag-szene dem ganzen eh den rücken, nur halt auf ihre weise ...

      die echten "vw- fanatiker" sind jetzt um die zeit schon untern und hauen spätestens montag oder dienstag wieder AB ... somit sind sie am offiziellen treffen gar nicht da ... bzw wenn sie bleiben, dann sind die autos irgendwo außerhalb in einer einfahrt aber ganz bestimmt nicht in reifnitz!

      was in den letzten jahren entstanden ist, hat meiner meinung nix mitm "GTI-Treffen" zu tun ... das ist eine reine sauforgie ... und diejenigen die dann anwesend sind interessieren sich - ich sag MAL zu 80% - bestimmt nicht für fahrzeugumbauten, tuning usw ...
      ich mein warum heißt den das ganze "treffen", weil hier die leute die den gleichen vogel haben, nämlich an vws und audis etc zu schrauben, die sich schon von den jahren zuvor bzw von anderen treffen etc kennen ... ganz einfach alle jahre zu maria himmerfahrt zusammen kommen ... also treffen ...

      und das hat mit dem auto-news uns saufgelage absolut nichts zu tun .. zum saufen kannst ja auch nach mallorca fliegen ... nur wirds halt unter der jugend so propergiert, dass dort die mega party steigt, und dann bist "uncool" wennst noch nicht dort warst ... ganz einfach .. so wird geld verdient

      und die woche vorher ist wirlklich ein zusammentreffen mit freunden, da siehst keinen der angesoffen die straße lang läuft und radau macht ... da sind die echten schrauber da, und die machen keinen radau, brauchen keinen jägermeisterstand usw um gute stimmung zu erzeugen ...
      ich war letztes jahr schon etwas früher unten und ich kanns euch sagen, es war so toll, mein vater war auch gerade in kärnten und hat uns einen kurzbesuch abgestattet, er war überrascht wie lässig das ganze abläuft. vorher hatte er immer was gegen die VW-narrsichen seit dem hat er seine meinung von grund auf geändert.

      also in meinen augen hat sich das ganze treffen schon verschoben, zwar nicht lokal an einen anderen ort, sondern zeitlich ... um eine woche nach vorne ...

      nur leider werden wir halt an den saufenden gemessen, die dann AB dienstag (letzes jahr AB mittwoch) da sind / waren ...

      aber eh wie mein vorredner / poster / schreiber wie auch immer schon geschrieben habt, leute fahrt mit einer positiven einstellung dorthin und jeder für sich: macht das beste draus ... jammern könnts eh das ganze jahr auch noch !!!!

      so long: have fun!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

      hi leute,
      also ich und mein club obmann haben für "der grazer" ein interview gegeben und MAL über das treffen der wirklichen fans berichtet und nicht nur über die saufereien usw.


      der erste schritt ist MAL getan! :yes:

      aber ist der ruf MAL beschädigt ist es schwer ihn wieder herzustellen! :crashed:

      mfg bernd
      :king: :D DAS LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN :-D :king:
      www.vw-team-nino.at
      Wie denn zu Hause bleiben, ich wohn ja hier!!

      Ich wollte mit meinem Thema nur sagen das das eine Sauerei ist für eine Taxifahrt 10€ für 1,6km zahlen, oder 3,70€ für ein großes Bier in Reifnitz wo ich sonst unterm Jahr egal ob August oder Dezember 2.40€ zahlen muss?

      Finde schon das die Prolo-Trupps lieber nach Malle fliegen als mit ihren Schrottkarren bei uns am Wörthersee voll Besoffen Gummi geben, aber wenn man Geld haben will muss man mit soetwas leben.

      Mfg
      EINMAL POLO- IMMER POLO 8)

      so wie es ausschaut kehrt die vag-szene dem ganzen eh den rücken, nur halt auf ihre weise ...


      was oder wer ist das+ggg+????

      und viell in 5-10 jahren werden die wirklichen autofreaks 2 wochen vorher kommen und dann beim "Offiziellen" treffen werden nur noch die deutschen mit dem orangenen jägermeister hut anwesend sein!!!!
      und trotzdem wirds keiner abschaffen weil die mehr umsatz reinbringen als die autofreaks 2 wochen vorher!!!!

      aber aufhören zum meckern,wenn der see so schlimm wäre würden wir ja alle net hinfahren!!!
      also freuen wir uns :D
      Gsoffen wurde vor 7 jahr ( 1999 mein erster MAL am See ) noch viel mehr nur hats damals niemand gekümmert ................

      es wird IMMER ein GTI Treffen am See geben denn die Geister die man rief wird man nicht mehr los mehr kann i dazu net sagen .........

      @ Team Nino : na endlich geben MAL Vernünftige Leut ein Vernünftiges Interview .....

      So Hard :-w