Einfach eine Frechheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von VAG Anda
      Gsoffen wurde vor 7 jahr ( 1999 mein erster MAL am See ) noch viel mehr nur hats damals niemand gekümmert ....



      Mein erstes Treffen war auch 1999 und bis zum letzten Jahr gabs nicht viele Unterschiede zwischen den einzelnen Treffen bezüglich des SAUFENS, es gibt immer welche, die es tun und welche, die es nicht tun und welche, die es nur halb machen. :-h
      Suche derzeit viele 1er Golf Teile für:

      Golf 1, BJ 1983, 50 PS, 1,1 L
      Golf 1, BJ 1976, 70 PS, 1,6 L

      :winken:
      Hallo !!! :-w

      Ich sags ja immer wieder, da spielt nur das Geld eine Rolle :hmm:

      Es wäre wiklich super so ein Treffen ganz wo anders zu machen, ich bin mir da ganz sicher das wir mehr Spass und mehr in der Geldbörse haben als beim Wörthersee Treffen. ;)

      Ich war auch bei dem Cult Treffen in Salzburg und ich muss sagen das das auch eine groooße Abzocke war. 15€ pro Eintritt ist schon heftig :ohno:
      Das sind 200 Schilling :hmm:
      Es war schön organisiert aber trotztdem viel zu teuer :hmm:

      Also für mich und meine Leute war dass sicher das letzte MAL dass wir da rausgefahren sind.

      Was meint Ihr, ein Treffen woanders wäre sicher nicht schlecht, oder ??
      :-w mfg M-Ghostdriver ;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „///M-Driver“ ()

      Ja genauuu, Grillen ist immer guaat ;)
      So soll es sein, spontan soll das Ganze ablaufen und nicht so wie auf Wörthersee, wenn du dort an Griller anwirfst sind die Grünen schon neben dir und hauen dich mit dem Baseballschläger nieder :ohno:

      Damals in Melk war es Perfekt, dort hast alle Rechte gehabt, das war Spitze !!!! :-h

      Es soll heuer auch eines geben was ich zu Ohren gekriegt habe :gemein:

      Ich hab ehrlich gesagt die Schnauze voll mit den Österreichen Gesetz, man schaut nur auf die Kohle, die Autofahrer werden immer mehr zu Kasse gebeten, sowie auf dem Wörthersee Treffen.

      Einfach nur schlimm das Ganze :ohno:
      :-w mfg M-Ghostdriver ;-)
      Original von ///M-Driver
      Ja genauuu, Grillen ist immer guaat ;)
      So soll es sein, spontan soll das Ganze ablaufen und nicht so wie auf Wörthersee, wenn du dort an Griller anwirfst sind die Grünen schon neben dir und hauen dich mit dem Baseballschläger nieder :ohno:


      Na des schau i ma an - i nehm sicha an griller mitrunter, soll so a poppenheimer kommen bin gspannt was er machen will... ;)
      Heheee :-h

      Mich regt es immer auf wie die Leute verarscht werden an solchen Veranstaltungen :ohno:

      Ich bin in der BMW Szene auch viel aber solche abzocke wie auf Wörthersee hab ich noch nie gesehen, deswegen sag ich es ist besser wenn ma das Treffen woanders verlegen.

      War voriges Jahr in Ungarn auf einem BMW Treffen und da kann ich nur sagen PERFEKT !!!! :-h

      Da hast du machen können was dir eingefallen ist und es hat sich kein Mensch aufgeregt. Und dort gibt es auch keine Feinstaub Gesetzte wie hier bei uns.

      Ungarn wäre MAL so ein Land wo ich mir ein Perfektes Treffen vorstellen könnte, es kostet alles wenig und man hat ruhe von den Geldgeilen Leuten :)
      :-w mfg M-Ghostdriver ;-)