Einfach eine Frechheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      naja in melk wurde der wachau ring zu einem öamtc fahr-technikzentrum umgebaut da gibts nix mehr also 97 warn dort die ersten treffen mit ca 450 autos und am schluß 2002 warns dann schon um die 2500 !! kannst dir vorstelln was da los war ein super treffen mit allen freiheiten um wenig geld und dazu noch ein riesen privatgelände wobei die lieben herren in der uniform nix zum melden hatten die konnten maximal mit dem feldstecher reinschaun ansonsten hätten die noch eintrittsgeld zahl müssen!!gg
      und ich glaub 2004 hat dann der club einen ausweichplatz gefunden in rotheau oder so war aber net so besonders schlechtes wettter und zu wenig autos!!
      so ein treffen das wär wieder was!!!!!! 8-) :-p 8-) 8-)
      also ein preiserhöhung bei den zimmern und fast 50% grenzt nicht mehr, sondern ist schon eine freichheit. 10-20% wären normal. vielleicht auch noch 30%. ich weiß, man sollte es nicht tun - in schilling umrechnen - aber ich tu es.
      und über 700 schilling für ein zimmer/nacht am see zahl ich sicher nicht. ausser sie stellen mir noch ne geile blondine zur verfügung :-h
      gegen die erhöhten spritpreise in der gegend zählt nur eins. einfach nicht dort tanken fahren.
      und dass die taxipreise erhöht werden - da sollte man sich doch am besten in klagenfurt bei der innung erkundigen, ob das überhaupt legal ist. denn der taxipreis wird von der innung festgelegt. und wenn es privatpersonen sind, die einfach nur die leut mit pauschalpreisen wohinbringen, dann dürfen sie sich nicht als taxi bezeichnen. dazu kommt noch, dass sie dann eigentlich das "einkommen" versteuern müssen. und das werden die wenigsten machen ;)



      ______________________________________
      letztes jahr wollte ich zum see und konnte nicht.
      dieses jahr könnte ich zum see, will aber nicht.
      <= 350x38 Pixel :-p
      Original von poloboste
      Hast vollkommen recht aber wo sollst den sonst tanken. Ich bin mir sicher das die Tankstelle Mischkulnig nicht die einzigen sind die die Preise erhöht haben.


      tank voll bevor du wegfährst oder nimm eine tankstelle, die nicht grad im bezirk liegt. entferntere tankstellen werden schon nicht die preise angehoben haben. wäre ja noch schöner, wenn wiener tankstellen die preise erhöhen nur weil am wörthersee ein treffen ist :) klingt übertrieben, aber es ist so. es werden nur die tankstellen in/um der gesamten "action" erhöht haben. kann sein, dass man schon in der nächsten ortschaft, wo ne tanke ist, wieder "normal" teure spritpreise sind.
      <= 350x38 Pixel :-p