Einfach eine Frechheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von golfhaza
      steil +g+ ich finds genial denkst ist das musik na die rettung folgetonhorn seit ner stund die ganze 5m weiterkamen.

      Also da sollt doch irgendwas gemacht werden find ich.

      Naja für das es 0,33l warn und man 2€ gelöhnt hat.

      Es gibt teures aber ich fand super die Preispoletik egal was alles hatte so gewisse einheitspreise.

      4€ billig gegenübere andere. Mir wars egal Kühlschrank im Auto hat viel Platz.


      ??? Was ??? Wäre es möglich vielleicht die Sätze annähernd verständlich in Deutsch zu formulieren???
      Oder versteht das hier irgendwer?

      :ohno:
      Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!
      steil +g+ ich finds genial denkst ist das musik na die rettung folgetonhorn seit ner stund die ganze 5m weiterkamen.

      Also da sollt doch irgendwas gemacht werden find ich.

      Naja für das es 0,33l warn und man 2€ gelöhnt hat.

      Es gibt teures aber ich fand super die Preispoletik egal was alles hatte so gewisse einheitspreise.

      4€ billig gegenübere andere. Mir wars egal Kühlschrank im Auto hat viel Platz.




      So ich klär MAL das.
      Ich bin leider ein wenig schreibfaul geworden, und leider eine Augenverletztung mir zugezogen.

      Aber das ist MAL nebensächlich.

      Steilheit: Es war interessant von allen Seiten hörte man Sirenen und FTonhorn. Wusste aber nicht ist das a CD oder die Rettung, weil lustige diese Töne als Lieder hatten....

      Wie ich die Steilheit getroffen hab ging ich weiter in da nähe kam ein kleiner Park und ja dadrin habens grad voll gewerkt +g+.

      Nein ich hab kein Foto nein mir hats nicht taugt. Um die Fragen gleich zu klären.

      Ich war beim Samariterbund essen, Salat Fertigsalat Kotlett super gewürzt.
      Aber war ok, bei diesen Mengen.

      Dann aber gegenüber vom Gummi platz (die Straße richtung See)
      Kaufte ich mir das Mineral war ein wenig geschockt wie er 4€ dafür haben wollte.
      Neben mir 1 cola 1 Almduler auch 4€.

      Da stimmt doch etwas nicht oder?


      Mfg
      Hoff jetzt besser.

      Folgeton Horn der Rettung und der Exekutive

      1. Grundsätzlich sind wir Rettungssani´s die armen Hund am GTI Treffen wir sollten in 3 minuten am Einsatzort sein.. Jetz MAL finden wenn nur wage angaben san wie z.b. ja da liegt einer in der nähe vom Gummiplatz haha witzig..
      2. Welche Rettungsorganisation meint ihr?? Arbeiter Samariter Bund oder Rotes Kreuz? (waren beide vertreten)
      3. lächerlich find i wenn sogenannte GTI Fans Lieder oder Klingeltöne von Einsatzfahrzeugen im Auto oder am Handy abspielen. find i net witzig sondern lächerlich
      4. schön das ihr die Rettung soooo lob (mein i ernst - jetz weiß i wenigstens für was i dos mach)
      5. witzig hab i gfunden wie der Exekutive am Donnerstag das Folgetonhorn einglaufen is und sogar die Kollegen von denen Schlappgelacht haben..

      und noch was zu den Preisen..

      also mi hats net gschreckt das i 3 Euro gezahlt hab wie i privat nach Reifnitz rein bin..

      greetz ~me~
      Ich glaub ich sag MAL Hallo Kollegin.

      Naja nett war es bei der Hinfahrt- Stau -> Verkehrsunfall am Ende des Staus!

      Mir fast rein, und war der 1 an der Unfallstelle (klar ist neben mir reingekracht)
      Und was los jeder fährt vorbei oder hupt wieso es ned weitergeht.

      Ähm ja kein Kommentar.


      Bin beim Roten Kreuz Sanitäter ich kenn ja das alles nur zu genüge.

      Frage 2: Sama, Grünes und Rotes Kreuz waren vertretten.
      Keiner kam weiter, obwohl meist nur hm "normal" 3min fahrt gewesen wären.

      Hab mit 2 geredet die meinten wenns ernst gewesen wäre würdens Laufen das wär schneller. Hab mir das sehr gut vorstellen können.

      Aber sonst von der Planung war eh alles ok.


      Mfg
      ich find das genauso weil wenn man soviel in sein auto investieren kann um es zu präsentieren kann man sich doch wohl die preise für die unterkunft auch leisten!! man muss ja auch nicht immer ein quartier direkt am see haben (bekommt man auch schlecht wenn man kein stammgast ist) haben heuer in ferlach gewohnt das war auch klass und nicht teuer 90 euro für zimmer mit frühstück und herrlichem ausblick
      :angel: >>>GiRlZ jUsT WaNnA hAvE FuN<<< :frech: