3er GTI Zündprobleme
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			wie gesagt tausch MAL fürn anfang finger und kappe ...
 
 wenns hinhaut dann würd ich die anderen sachen derweil noch lassen
 
 bis halt das nächste service ansteht (kerzen)
 
 mfg 
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			@ Golf_gti85
 
 Wenn du so auf Zündkerzen und Kabel beharrst,
 dann prüfe diese!
 
 Nimmst ein Ohmmeter zur Hand:
 
 Zündkabel: 6 kOhm (Zyl. 1-4)
 "4er" Kabel: 2 kOhm (Zündspule->Zündverteiler)
 
 Zündkerzen:
 Mittelelektrode:
 Wenn die Elektrode noch rund ist -> Kerze i.O.
 wenn 3eckig -> defekt
 Isolator wenn gebrochen -> defekt
 
 Verteilerkappe auf Haarrisse und Kontakte prüfen
 insbesondere die Schleifkohle mittig.
 Verteilerfinger auf Hitzerisse und Kontakte prüfen (1 kOhm)
 
 Preise im Nachbau:
 Zündkabel-Satz, BERU: € 63,10 excl.
 Verteilerkappe: € 15,70 excl.
 Verteilerfinger: € 6,30 excl.
 Zündkerze NGK: € 5,93 excl.
 
 Preise VW:
 Zündkabel-Satz: € 160,80 excl.
 Verteilerkappe: € 21,10 excl.
 Verteilerfinger: € 10,65 excl.
 Zündkerze NGK: € 6,30 excl.
 
 Lg!
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			hallo
 
 Ihr habt auf Seite 2 von schießen gesprochen
 
 das macht meiner beim zurück schalten, oder auch wenn ich im Leerlauf aufs Gas steige und wieder runter gehe von gas schießt er!!
 
 Schadet das dem auto oder so ?
 
 Kann das auch ein meinem Remus auspuff liegen ?
 
 ich mein hört sich ja endgeil an aber da is mir dann doch lieber nicht schießen dafür kann weniger passieren!
 
 
 lg Wer langsam fahrt wird länger gesehen Wer langsam fahrt wird länger gesehen Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTI-HaZaa“ () 
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