Video vom GTi Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      wegen vollgas.cc dvd ... hab sie mir gerade eben bestellt, werd sie mir MAL anguggen... bin ja eh gspannt drauf....

      also trailer wäre fertig, wie gesagt nur 36 sek lang und 7MB groß ca.
      mein bruder war nicht alll zuuu fasziniert davon....

      werd ihn MAL als download hier reinstellen, wenn ich ihn im netz hab ;)

      [EDIT:] so es is im netz:
      klickst du?
      hat übrigends durchs Zipen nur mehr ca. 5MB ;)
      LG Tom vom
      VW Team Klagenfurt e.V.
      vw-team-klagenfurt.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom1989“ ()

      Ich hätte einen Fim FERTIG

      dauer ca: 1,5 Stunden

      Ist ein Privatvideo vom SEE 06!

      Hätt wer Interresse an einen TAUSCH da ich gerne andere Videos sehen will damit ich was abschauen kann :-h
      EGAL was, nur es muß vom SEE 06 sein.

      Bei meinem Film ist der Kreisverkehr wo sehr VIEL Gummi gegeben wurde drauf oder wie der LAMBO schießt, oder der SANDLER bzw. Penner mit den langen HAAREN der immer am SEE dabei ist, Ihr wisst schon, der TANZT wie ein Verückter...usw. Ist echt LUSTIG ein AMATEURVIDEO halt.

      Wer interresse hat eine PN schicken.


      Mfg


      PS: Da ich schon so viele PN´s bzw Mails bekommen habe, möchte ich darauf hinweisen das ich nicht tausche mit FOTO´s, den da habe ich schon selber genug, weiter möchte ich das die FRAGEN ob ich den FILM per Mail schicke UNNÖTIG sind da ich nicht 4 GB per Mail schicken kann LOLLLLL :confused: :confused:

      Ich möchte auch kein GELD mit meinen DVD´s verdienen deshalb tausche ich nur!! Es ist kein PROFIFILM sondern nur ein AMATEURFILM!!!!

      Wer trotzdem INTERRESSE hat müsste mir 1 Euro für die DVD zahlen und die Versandkosten übernemen, und mir danach eine PN schicken wo KRITIK drinnen steht was bei diesem FILM falsch gemacht wurde, damit ich nächstes Jahr besser Filme :-h :-h

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WernerAut“ ()

      Original von Eisbär_GTI
      Also ich find den Trailer auch voll okay...macht Hunger auf mehr ;)

      Wann gibts da mehr zu sehn? Wie lange in etwa wirds dauern?


      Soda, erstmal danke an alle die ihr Statement abgegen haben ;) find ich gut dass der jetzt schon recht cool rüber kommt ;)

      Zu deiner Frage Eisbär: Ich bin ja noch n kleiner armer 17jähriger Schüler ;( und Schule hat da teilweise noch Vorrang (bzw. noch bis 23.6.06 denn da is dann notenschluss) werden mich aber bemühen mit den schneiden und möglichst jede Minute zum schneiden nützen ;)

      Ich würd aber gaaaanz grob sagen dass das gesamte Video SPÄTESTENS (!!) mitte JULI fertig is....aber wird wohl früher werden ;)

      Was sagt Ihr zu Musik: Eher Rock/Punk/Fetziges oder Trance/Techno/Dance sowas?
      LG Tom vom
      VW Team Klagenfurt e.V.
      vw-team-klagenfurt.com
      Hab den Trailer zwar noch nicht gesehen, werdn aber gleich saugen

      Musik: würd ich Trance sagen, bzw von allem was, sodas für jeden was dabei ist

      Aber nur als Hintergrund

      Edit: Trailer = 1 A++

      Musik, so wie Dus gewählt hast, find ichs sehr gut
      -> Schlachte Golf 3

      Ich fahr Oben OHNE, Du auch ? *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus“ ()