Bericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von Marcus
      MAL eine Frage an ALLE ?
      Trinkt von Euch KEINER was ?
      Weil vieler über die Betrunkenen jammern

      sowas wirst du von mir nie hören, mir ists egal was andre Leute machen oder ob sie auf der strasse umkippen weil sie sich einen zu viel genehmigt haben :-h

      wenns passt kann man auch MAL einen oder mehrere übern durst trinken, auf zwang geht gar nix
      Na mich wundert es ja überhaupt nicht das es auch übergriffe auf Polizisten gab.

      So primitiv und provokant wie sich die meisten Polizisten dort geben kann man nur aggressiv werden.

      Und dass die meisten Strafmandate lächerlich und nur reine Geldmacherei sind haben die Herren dieses Jahr auch MAL wieder sehr schön bewiesen.

      Ich war immer einer der die letzten Jahre über die gewissen Jägermeistertypen geschimpft hat aber was ich heuer gesehen habe von unserer Polizei die normal als Vorbildswirkung fungieren sollte ist ein Armutszeugnis schlecht hin.

      MAL abgesehen von den gewissen Zeitungsartikeln die scheinbar immer nur Leute schreiben die die wenigste Ahnung von dem ganzen Geschehen haben.

      Es ist nur mehr zum am Kopf greifen was da abläuft.

      mfg Bahula
      ich finds halt jedes jahr wieder genial was die presse da so alles schreibt ...

      denn es sind nicht die leute die mit schönen autos unten sind, die sich das ganze jahr hinweg mit dem thema VW beschäftigen, die randalieren, sondern einfach leute die mit dem ganzen nix bis sehr wenig am hut haben und einfach rein dort hin fahren um sich die rübe voll zu saufen ...

      ich mein warum hastn eigentlich bis mittwoch in reifnitz fast keinen kiberer gesehen??? ganz einfach weil die leute die um die zeit schon da sind echte fans sind, was aber nicht heißt dass wir nix trinken (habe heuer auch ordentlich party gemacht, aber mit unseren clubleuten und mit unseren bayrischen haus-kollegen ... aber ich bin nie aus dem rahmen gefallen),

      bis mittwoch war es so, dass die jungs von der polizei eigentlich wie jedes jahr ganz normal sind und auch freundlich grüßen, (wir haben am dienstag morgen im ort ausgestellt und da kam gerade ein schwung von denen vorbei und sie haben uns zuerst gegrüßt ... das hat mich momentan schon baff gemacht) ich hab viele gesehen die auch mit der digitalkamera in den bussen gesessen sind und fotografiert haben.

      es hat auch bei den autos nix gegeben, ein kumpel von mir hatte mit seinem GTI polo eine kontrolle, naja im endeffekt habens miteinander schmäh geführt, sich kurz die papiere angesehen und als er weggefahren ist hat man den kiberer noch sagen hören: "jössers der is aber laut" ... aber eben shice egal.

      nur eines is klar: AB donnerstag waren dann die depperten da und da muss die exekutive auch den schalter umlegen. ganz ehrlich ich hab mich für die leute und deren verhalten sehr geschämt ... die sollen einfach zuhause bleiben und nicht jedes jahr auf neues unser schönes treffen zu grunde machen .... aber das wird wohl ein wunschtraum bleiben.

      ich werde nextes jahr schon am sonntag morgen kommen und nur mehr bis mittwoch oder vielleicht donnerstag bleiben, die sollen (und werden) sich bestimmt wieder aufführen wie jedes jahr ... aber ich schau mir das nicht mehr an ... is mir echt zu wider die gaudi.
      also ich war von sonntag NM unten und muss eigentlich sagen, dass wir gar keine Probs mit den Cops hatten - waren wie mein vorschreiber schon gesagt hat anfang der woche auch no ziemli net (für kiwara *fg*). haben sogar fotos mit denen gemacht *gggg*

      Dann AB MI + DO gings dann auch voll zur sache und man sah sie auch öfters und die Rettung fuhr auch die ganze zeit - tjo mit dem muss ma halt glaub ich lebn...

      Was ich ganz und gar net sagen hätt können war das mit den Prüfzügen usw. - sind am MO a seerunde gefahren und haben "nur" 1 polizeistreifn gsehn, ka prüfzug und auch sonst nix - beim heimfahrn heute das gleiche - keine He-Buam auf da Autobahn oder sonst wo zu sehen (13 Uhr).

      Preislich hätt i auch nix sagen können, i mein klar bei der go-go bar host nix trinkn können, sonst warens ziemlich ok alles miteinander. Bratwürstl 3 EUR oder Bier 3 EUR mit dem musst dann eh schon überall rechnen. Einfahrtsticket mit den Eintritten geht auch mit dem Preis und vom Strandtuch war ich auch net wirkli enttäuscht.

      Feuerwerk war tip-top und sonst auch die meissten Leute echt freundlich!

      cu next year :)
      im prinzip war der heurige see echt sau geil ... kiberer hab ich zu den zeiten als ich gfahren bin selten bis gar nicht gesehen ...

      das feuerwerk war der hammer!!!

      und die preise waren auch in ordnung .... natürlich gibts überall welche die aus der rolle fallen aber im großen und ganzen hat das heuer auch gepasst
      @POLOG40
      du bringst es auf den punkt!!!!!!!!!

      ist ja ganz logisch so wie man in den wald hineinruft kommt es auch zurück!
      und wenn die leute eine woche vorher sich normal benehmen und wegen den autos unten sind und freundlich werden die polizisten auch leiwand drauf sein nur wenn dann die ganzen besoffenen kommen und nur randalieren stenkern streiten saufen etc dann werden die auch anders drauf sein!!!!
      also ich würd auch den schalter umlegen!!!!!
      mfg markus