Passat 35i 2E extreme Probs

So Leute, heute hab ich die Passeratterie (Passat-Ratte-Havarie :crashed:) wieder bekommen. Hab natürlich gleich MAL eine 10km Probefahrt gemacht.
      Dauerte ungefähr 30-35 Minuten.

Also was nun gemacht wurde (wurde mir durch meinen Vater ausgerichtet):

neues Getriebe (obwohl noch immer DAS drinnen is, was cobra und ich gemacht hatten)
      am Schaltgestänge wurde was gerichtet (ich frag mich nur wo, wenn ich eine Seilzugschaltung hab) er meinte aber dieses Teil, wo die Seile ans Getriebe kommen (denk ich halt)
      neue Kupplung (sehr fein :gemein:)
      neues Öl + Filter ( :gemein: hat er mir wenigstens Arbeit abgenommen *lool*)
      Beim Starter ist auch was neu + Verkabelung, was ich sehen konnte

und jetzt kommts...
      Ich kanns nur so weiter geben, wie es meinem Vater gesagt wurde.

Am Luftmassen- bzw. -mengenregler wurde was gerichtet!? :-?

Fazit der Probefahrt:

nach ca. 10 Minuten war er bei 80° und man merkte noch immer ein ruckeln. Ich stand aber jetzt viel im Verkehr (Gürtel) und es war nur 2 MAL der Fall, dass er geruckelt und gebockt hat. Er hat aber Gas angenommen also kein Drehzahlverlust. Ja nach ca. 25 Minuten war er dann MAL bei 90° im Stadtverkehr. Ich bin dann immer zügiger geworden, um zu sehen ob er die Temp jetzt auch halten kann. Komischer Weise wars so, dass er beim fahren die 90° hatte, aber bei ner Ampel warens dann nur noch 80° wieder. :crashed:. Wie gesagt, 80° aber KEIN Ruckeln mehr.

Was meint ihr jetzt, woran das Anfangsruckeln liegen kann?!
      Ich frage natürlich nochmal genau nach, was nun alles gerichtet worden is, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

mfG Chris