See 06 beurteilung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      moin leute

      also ich war dieses jahr das erste MAL unten und fands echt geil!

      aber wie schon so oft angesprochen die besoffenen waren hammer, ich mein solangs keinen scheiss bauen wie (rauferein, autos demolieren, usw. ) störts mich ja net wenn sich die wegkippen bis zur bewusstlosigkeit!!!

      Die Preise fand ich nicht so schlimm! das einzige was mich wunderte waren das die preise von standl zu standl so schwankten!

      Naja nextes jahr bin ich länger unten! als MI und DO!!!

      lg mario
      :burn: Wer langsam fahrt wird länger gesehen :burn:
      @ audialex:

      es geht drum daß sich sehr viele leute nicht gewußt haben wie sie sich zu benehmen haben und das ist traurig!

      es wird immer welche geben aber es waren heuer sehr viele...

      weiß ned was du für ein typ bist aber ich fahr nicht weiter wenn welche flaschen vors auto werfen.. während des fahrens 2 auf die motorhaube legen usw.!

      ICH bin immer ausgstiegen.. jeder reagiert anders!

      mein wagerl is 1 tag vorm treffen fertig worn mitn lackieren!
      @unruhestifter schau genau das mein ich!
      Diese Leute sind jedes Jahr da! Darum fahr ich nach mittwoch garnicht mehr rein und fahr am Donnerstag nach Hause!
      Ich bin am Samstag vo. angekommen und hab die ganze Woche Tolle Autos gesehen und super Leute getroffen! AB Donnerstag sind nun MAL die Durstigen unten und da bist du selber schuld wennst da hineinfährst! Ist leider so!
      Darum fahr ich gleich am Do. nach Hause und mir kann keiner die Stimmung vermiesen!
      IST SO!
      Es geht da auch nicht ums Auto! Denn wenn du mein Auto kennst weist du das auch ich darauf sehr gut aufpasse!
      Ich lasse den Leuten erst gar keine Chance mir eine Flasche vors Auto zu werfen!
      Denn wenn diese Typen das machen bin ich schon zuhause!

      NACH DEM SEE IST VOR DEM SEE!!
      da ich erst das 3. jahr dort war, kann man ned sagen ich bin selber schuld wenn ich am do. dort war?

      wo sind wir? jetzt weiß ich daß ich die letzten tage nicht mehr dort sein werd! finds nur schad weil es ein treffen is für schöne wagal und warum sollt ich mich da einsperren und verstecken?

      dann müssen WIR ALLE einen kompromiss machen und wirklich alle eine woche vorher unten sein! daß der veranstalter auch sieht daß am off. treffen keine autos mehr zu sehen sind!

      diejenigen die was meinten die letzten tage sich bei mein wagerl so aufzuführen werden es nicht mehr tun!

      nicht nur am schluß gings so zu, auch am montag gab es so einige sachen wo die fahrer im auto rasend geworden sind und ausgestiegen sind und und.. naja schad drum, hab aber sehr nette leute kennengelernt und sehr viel erfahrungen ausgetauscht! (grüße an die deutschen)
      Hi!

      waren bis jetzt immer bis Sonntag am See. Heuer sind wir Freitag NM heim und nächstes Jahr werden wir FR gar net mehr dort sein ... von samstag davor weg bis Donnerstag NM od. so weils einfach zu riskant ist dauernd aufs auto aufzupassen. Und die lieben leute, wie schon geschrieben wurde, schöne autos etc. sind meisstens zu beginn eh schon weg.
      Aber GSD werden wir ja alle durch den dreck gezogen wenn was passiert *pf*
      Aber trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen einige "ausrutscher" zu fotografieren + zu filmen (s. clubhp) *gg*

      sicher, jeder von uns hat das eine od. andere glas getrunken aber in einem ganz anderen rahmen (hoffe bzw. vermute ich) ... bin ja SO auch mit u.a. Michi abgesoffen :-h

      GLG N!na :-w