See 06 beurteilung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Einer dieser Deppen meinte: He du blede Sau kauf dir a Auto


      Sorry, aber wenn du sowas persönlich nimmst bist du wirklich fehl auf dem Treffen.

      Was interessiert einen denn was die Idioten da draußen schreien, die fett im Campingsessel sitzen?

      Da kann ich doch nur lachen drüber! Oder eine blöde Meldung zurückgeben dass es ihm zu blöd wird. Meist sind das eh fette hässliche Kinder die in der Gruppe blöde Meldungen rausgeben und den Schwanz einziehen wenn man vor ihnen steht.

      So ein Würstchen darf man doch nicht ernst nehmen, da freut er sich noch drüber ;)

      Was ich einfach ziemlich blöd finde, ist der Unterschied, der gemacht wird bei Deutschen und Österreichischen Fahrzeugen, die einen dürfen alles, die anderen (und eigenen Leute) werden schikaniert, ich weiß nicht so recht... wie patriotisch ist unsere Polizei, dass sie meinen, die Österreicher fest zu f.... und sich von den Deutschen auf der Nase rumtanzen zu lassen?

      Aber das ist eben so eine Sache, leider....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peter777“ ()

      Nein, da hast mich falsch verstanden - drüber hab ich mich weder aufgeregt, noch hab ich dem gezeigt dass ich mich drüber ärgere. Absolut nichts - ich hab nur gefragt: Was für ein Auto fährst du denn?!
      Dann hat er nichts gesagt und ist weiter gegangen - ich denke, KEINE Antwort ist auch eine Antwort ...

      Das mit der Polizei ist absolut richtig - die einen dürfen alles, bei uns sind die extremst genau, finde das auch gemein! Vor allem bei so einem Treffen könnten sie vielleicht etwas humaner sein - ich meine, ich bin jemand, der echt langsam herumfährt, sich alles anschaun - versteh nicht warum man dann aus dem Verkehr gezogen werden muss.
      Original von peter777
      Einer dieser Deppen meinte: He du blede Sau kauf dir a Auto



      Was ich einfach ziemlich blöd finde, ist der Unterschied, der gemacht wird bei Deutschen und Österreichischen Fahrzeugen, die einen dürfen alles, die anderen (und eigenen Leute) werden schikaniert, ich weiß nicht so recht... wie patriotisch ist unsere Polizei, dass sie meinen, die Österreicher fest zu f. und sich von den Deutschen auf der Nase rumtanzen zu lassen?

      Aber das ist eben so eine Sache, leider.


      Das ist Schwachsinn - meinem Schwager wollten sie 50 Euro abziehen weil er angeblich zu tief ist und die Schothgurte das Auto zu nem Dreistitzer machen und das nicht eingetragen ist :rofl: :rofl: :rofl: - er sagte er zahlt nix weil bei uns alles eingetragen ist - nun bekommt er ne Anzeige und das wars...

      Die Anzeige verläuft im Sand weil wirklich alles eingetragen ist und gut ists!

      Das Problem ist halt nun MAL die Gesetzlage bei euch in Österreich - wenn es die 11cm Grenze gibt, dann darf das Auto auch nicht tiefer sein - oder ich muss mit den Konsequenzen leben!

      Meine Meinung...
      Original von golf4cabrio

      Einer dieser Deppen meinte: He du blede Sau kauf dir a Auto!!


      also ich hab auch lauter so blöde meldungen gehört wie titten raus usw... aber ich hab da einfach nicht hingehört und bin normal weitergefahren! über solche meldungen darfst dich nicht aufregen, sind halt lauter besoffene vollidioten gewesen!!!!!

      :-w
      Das Problem ist halt nun MAL die Gesetzlage bei euch in Österreich - wenn es die 11cm Grenze gibt, dann darf das Auto auch nicht tiefer sein - oder ich muss mit den Konsequenzen leben!


      Darum gehts ja nicht, es geht darum dass sie einem Österreicher das Kennzeichen wegen Gefahr im Verzug abnehmen wenn er auf 10cm ist und der Deutsche der daherschleift ist legal und ohne Gefahr unterwegs?

      Na aber hallo, das kanns ja wohl nicht sein!

      Entscheidet seit neuestem das Kennzeichen und die Herkunft ob ein Auto eine Gefahr ist oder was?

      Für was sind wir in der EU wo jeder Dreck angeglichen wird, wenns dann wieder so derbe Unterschiede gibt?
      Original von peter777
      Das Problem ist halt nun MAL die Gesetzlage bei euch in Österreich - wenn es die 11cm Grenze gibt, dann darf das Auto auch nicht tiefer sein - oder ich muss mit den Konsequenzen leben!


      Darum gehts ja nicht, es geht darum dass sie einem Österreicher das Kennzeichen wegen Gefahr im Verzug abnehmen wenn er auf 10cm ist und der Deutsche der daherschleift ist legal und ohne Gefahr unterwegs?

      Na aber hallo, das kanns ja wohl nicht sein!

      Entscheidet seit neuestem das Kennzeichen und die Herkunft ob ein Auto eine Gefahr ist oder was?

      Für was sind wir in der EU wo jeder Dreck angeglichen wird, wenns dann wieder so derbe Unterschiede gibt?


      Naja dann ist ja wieder die Gesetzeslage bzw. deren Einhaltung das Problem - wie oben bereits geschrieben ;)

      Bei uns sinds halt auch 50 cm zu Scheinwerferunterkante und nicht 49 cm...

      Was mir noch so aufgefallen ist das sie meistens nur die Golf und Polo Fraktion gefilzt haben, die größeren Autos haben sie in Ruhe gelassen... :gruebel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PassatV6Limo“ ()

      war diesmal zum ersten MAL mit Zelt dort, NIE wieder!
      es ist echt unglaublich wie dumm manche sind. Dann die aussagen von einigen das die nur zum saufen hinfahren, da bleib ich lieber daheim ist billiger.
      Also schlafen kann man dort am Campingplatz vergessen ... die Rechtsradikalen parolen waren auch nicht wirklich angebracht aber was solls ... idioten gibts ueberall.
      Einer hat tatsaechlich gemein ( Deutscher ) das es ihm nicht passt das er nach Oestterreich kommt und nichts versteht, gemeint waren da meine Freunde die extra wegen dem treffen aus Rumaenien gekommen sind.
      Ja klar ... ich lern auch immer die Sprache von dem land wo ich eine woche auf urlaub fahre.
      Aber es hat keiner persoenlich genommen, es gab keine streitereien und hin ist auch nichts geworden.
      Naechstes Jahr sind wir sicher wieder dort, aber 100% nicht mit dem Zelt :)
      weil wenn da wieder einer meint er muss um 2:00 zeigen was sein auspuff zusammenbring und seine hupe dann gibts :haue:
      -=[http://VWclub.at/]