Fremdmarken am see, was ahltet ihr davon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Fremdmarken am see, was ahltet ihr davon

    Was haltet Ihr von Fremdmarken am See 91
    1.  
      Ich hab kein Problem damit (28) 31%
    2.  
      Nein, auf keinen Fall (81) 89%
    obwohl es ja ein marken-offenes treffen ist, haben ja noch einige probleme damit. was haltet ihr davon, wenn auch mercedes, opel & daran teilnehmen?

    RE: Fremdmarken am see, was ahltet ihr davon

    Original von steve
    würde ich abstellen, aber das ist kein mass da ich auch keine Diesel rein lassen würde.--> is ja ein GTI treffen und kein TDI treffen aber ok, jedem das seine...

    so long
    mfg steve


    der war gut wenn du ein reines GTI treffen haben willst dann werden aber nicht allzuviele autos um den see fahren....


    zu den fremdmarken ich bin absolut dagegen die türken in ihren bmws muss ich nicht auch noch am see sehen.....
    Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!

    RE: Fremdmarken am see, was ahltet ihr davon



    zu den fremdmarken ich bin absolut dagegen die türken in ihren bmws muss ich nicht auch noch am see sehen..


    ahm gut, aber hier ging es eigentlich um die auto-marken und nicht um die nationalität. ich finde das aber meist die markenfremden autos die meist schöneren sind. denn die 2-, 3-er und 4-er golf schaun ja alle schon fast gleich aus. bei mercedes ist das zwar schon AB werk so, aber der schwarze chrysler 300c hat mir z.b. sehr gut gefallen.
    ggg als ich das erstemal unten war hatte man schon ein problem mit nen golf der kein GTI war...

    die ausname war dann die golf cabrios...

    ansonsten... ggg ist eh schon egal ist eh wie auf ibiza... oder im prater... abisl ringelspielfahren, das ist super und ansaufen bis zum umfallen, juhu juhu

    was interessierts da was da für autos unten sind...

    haupsache man wird abgezockt und das geld wird verdient...
    :burn: :bang: :-p

    wird MAL zeit wenn da irgendjemand einen gegenveranstaltung macht..
    wos um autos geht und nicht um party und so an schaxx den eh niemand interessiert...
    die party kann am abend gemacht werden aber am tage sollten die autos vorrang haben...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „psnk“ ()