lsd doors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hab in der "suche" 3 themen gefunden! ich weiß ist schon ein fades thema, jedoch hat mir "christ car" bestätigt, dass mir in wien die flügeltüren NICHT eingetragen werden.

      er meinte, ich sollte es so machen: ich melde mein wagerl AB, hau mir blaue tafaln rauf, lass mein auto in nö. (wo es "angeblich" eingetragen wird) tüven, meld mein wagerl wieder an und fertig?

      WILL NUR WISSEN OB DAS STIMMT?

      + hab ich dann schwierigkeiten mit der polizei, wenn am wisch steht, dass die türen in nö. eingetragen sind?

      danke :-w
      hi !

      naja musst du aufpassen so viele in österreich habens die LSD dors nicht eingetragen bekommen aus diesen prinzieb!

      sollte das auto aus irgendeinen grunde aufn kopf stehn wie bekommt man dan die türen auf !

      wenn dich so ne weisse maus aufhaltet und du a w kennzeichen und da steht auto typesiert wo anderes wird er MAL skeptisch und dann wirts lustig für dich ...
      Ja, geht, ist zwar nicht illegal aber ein halbseidener Weg. :-h

      Allerdings muss der "Fahrzeugbesitzer" in dem jeweiligen Bundesland gemeldet sein. Daher brauchst einen Niederösterreicher, dem Du das Fahrzeug mit Kaufvertrag verkaufst und der dann für Dich typisieren fährt und Dir im Anschluss das Fahrzeug zurückverkauft. Du kannst als Wiener nicht in Niederösterreich typisieren.

      Wohnst Du in der Nähe vom Peter (14.)?

      Grüsse, :-w
      DOC!
      Ja, aber der Fahrzeugbesitzer muss in dem entsprechenden Bundesland gemeldet sein, ansonsten spricht man von örtlicher Unzuständigkeit.

      Daher, ein Wiener Landesbürger kann in Niederösterreich nicht sein Fahrzeug (auch abgemeldet) typisieren, weil die Nö Landesregierung örtlich nicht für ihn zuständig ist.

      Grüsse,
      DOC!
      hmm naja der eine sagt das der andere das!

      ich schätz MAL logischer hört sich doc´s aussage an! aber mein wagerl verkaufen, dann typisieren lassen und dann wieder zurückkaufen ist halt bissl umständlich!

      der "peter" hat mir gesagt, es würde eben mit dem abmelden gehen, er macht es bei allen so? + das ist kein gschichtl weil ich erm schon relativ lang kenne?
      @ Poloboste du weisst aber eh dass diese Dubiosen Firmen der Rennleitung bekannt sind ???

      also Interessiert den dei Tüv an Sch *** und du kannst gleich zur §56 er antreten ............

      z.B. König Sitze sind Eingetragen und Sparco Vollschalen sind drinn dann nutzt des ganze Tüv nix mehr .............

      also ich an deiner Stelle würd mich an den Ing. Schlegl wenden ........

      Back to Topic :-w
      also die LSD würde ich gar nicht eintragen, da sie sich auch zum teil normal öffnen lassen... bei einer kontrolle oä einfach normal ein- bzw aussteigen ohne die türen aufstellen... hat ein bekannter mit seinem ibiza nie probleme gehabt...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      jaja...dachte ich auch und siehe da...der beamte sah die scharniere im spalt durchblitzen! Der wußte auch über den für Österreich erforderlichen Crashtest bescheid!

      Also..zum Thema wie die Türen aufgehen wenn man am Dach liegt!
      -> die 30% die die Türen auf normalen Wege öffnen reichen völlig aus zum ein und aussteigen.

      Unsere Firma hat schon 3 Fahrzeuge in Wien mit LSD typisieren lassen. Ohne Probleme. Bei einigen in Tirol gibts nach wie vor Probleme.

      UND..lt. dem Crashtest haben die LSD Doors sogar besser abgeschnitten als normale Scharniere. Denn die LSD's gingen nach dem Aufprall sogar noch auf! Soviel zu dem Thema!