VR6 Turbo in Golf 1 mit 4 Motion Antrieb

Leute, wenn ihr was haben wollt´, was es noch nie gab, dann würde ich MAL empfehlen, die Automarke zu wechseln!! :-h

Abgesehen davon, gab es so einen Umbau eigentlich auch schon vorher - da war der 1er nicht der erste, denn in Passau fährt schon seit mehr als einem Jahr ein Caddy!!!!!!!! vr6 bi-turbo mit allradantrieb!! Also..... :-p

Aber ich glaub´um das geht´s hier eher nicht....... also OT Ende!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      nehmts audi 80 kastl das erste mit quattro
      da ersparts euch das ganze hängt den motor rein und fertig...

andererseits wärs auch MAL schön zusehen...
      einen Golf 1 mit 4 rad...
      wobei ich aber nen singleturbo fahren würde,... leistungsmäsig
      hängt der den bi turbo um nix nach...
      eher hat er nen vorteil wenn man sich die neuen ladergenerationen anschaut...

andererseits würde ich wieder keinen 6 zylinder in nen Golf 1 schrauben...
      ist der zweier schon unfahrbar mit den schweren 6 ender an der achse...

eher nen stark aufgeblasenen 4 zylinder, der würde besser zur performance passen...

und vorallem fahrbarer sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „psnk“ ()

:-w

Seas Erich!

Wennst wirklich was geiles haben willst, warum überlegst da net eigentlich 2 Motoren in den 1er zu verpflanzen!? :gemein:
      Nimmst die Karre eh nur für viertel Meile oder?
      Vorn und hinten einen 16V-T oder VR-T! Wennst logisch denkst wär das ja net so schlecht! Keine aufregende Elektronik, da kannst alles no ziemlich im Finanziellen Ramen halten und alles auf robust Mechanische Art bauen!

Recht günstige Turbosätze gibts hierLeckerturbo
      ..und in rest hast ja eh selber!

Denk MAL drüber nach, gibt sicher blöderes!! :gruebel:

mfg.
      [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img489.imageshack.us/img489/9476/bieryp4.jpg[/IMG][/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chef“ ()

Der 1er mit dem STA Kennzeichen aus D kommt ja ganz bei mir aus der Nähe. Der ist letztes Jahr genau die Technik im 1er Caddy gefahren...

Was Quattro betrifft? Wie soll er ne Quattrotechnik in nen 1er bringen? S3 und TT haben eigentlich auch nur 4 Motion. Quattro ist doch immer beim Längseinbau vom Motor, oder?

quattro oder 4 motion

wer kennt den unterschied? welcher antrieb hält mehr leistung aus? welchter antrieb passt wirklich in einen golf 1?

unser fahrzeug dzt. für viertelmeile

golf 1 tdi:
      1.9 1z, vw motorsport einspritzdüsenköpfe, spezialnockenwelle, turbo aus einem fettem bmw, 12mm kolben in der einspritzpumpe, pumpe abgestimmt, 130ps pd ansaugbrücke, 5l tank, sliks, softwareabstimmung von patrick madl, leistung noch nicht gemessen, geht sehr gut, da sehr leicht

mfg.

erich :-w

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Erich Seisenbacher“ ()