woher felgen die selten sind

Original von Bocki
      Original von POLOG40
      also meine meinung zu dem thema ist, shice auf ami-felgen, sondern schau dich lieber bei anderen fahrzeugherstellern um ... eh wie gesagt ford, bmw, maserati etc ... such dir da was aus, die felgen bekommst eh ums billige geld, kauf dir adapter, wennst willst polierst oder lackierst sie halt nach deinem geschmack und dann hast einzelstücke

bitte ins internet gehen, katalogfelgen ordern (auch wenns amerikanische sind, es bleiben katalogfelgen), an patzen geld überweisen ... das kann jeder

sei in nächster zeit einfach aufmerksam schau dich MAL um was auf den straßen so daherrollt, was händler so alles an neufahrzeugen stehen haben und wenn dir was gefällt dann such dir die felgen und schlag zu ...

was mir am 4er total gut gefällt sind bmw M3 felgen, die hatte am see ein 4er oben, an dem auto war net viel getan aber der ist mir sofort im kopf geblieben, mann die passen wie eine eins ... ein bekannter hätte noch 3 daheimliegen sind aber nur 17" und von einem unfaller mit m-paket ... die wären bei dir zu klein.

webpages.csus.edu/~sac63701/Images/bmw-m3.jpg

right, so is es, nochmals ein TIP:

sämtliche BMW, AUDI Mercedes, VW Felgen gibt es in ENgland als Nachbau in sehr guter Qualität für lau, sogar M Felgen aber, es gibt dort auch noch die 1:1 LM6 Nachbau von Lorinser, :gemein:

ach ja, noch ein TIP, die G5 GTI Felgen in 18", schauen meiner Meinung nach Mega Geil aus, mit dem anthrazith auslackiert und Diamantgedrehter Stirnfläche, also braucht man nix dran machen und bekommt man sogar mit Gummiá für wenig Geld, dazu noch Adapter dazu und bist villeicht komplett bei 1200.-!!

Gibt es zu den Felgen (Nachbauten) Homepages, oder Firmennamen??

danke im voraus