woher felgen die selten sind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      woher felgen die selten sind

      hallo,

      fahre zur zeit die keskin kt4 leider musst ich feststellen dass die schon einige oben haben.

      jetzt würde es mich reizen was anderes zu kaufen was "fast" keiner hat.
      zuerst dacht ich an die asa ar1 in chrom oder black polished aber die hat doch auch jeder.

      jetzt bin halt am überlegen ob solche usa felgen was wären aber wie klappt das beim typisieren oder halt die diese neuen a6 felgen.

      wüßtet ihr sonst noch tolle felgen die gut aussehen und net zu teuer sind würde so bis max. je nach design 300-350 € pro felge ausgeben.

      so das wäre ´zb eine budnik aber die ist wieder zu teuer
      Bilder
      • budnik.bmp

        100,69 kB, 246×136, 210 mal angesehen
      350 bekommst garnix .. des kann i da MAL sagen ..

      seltene felgen bekommst AB 1000€ pro wie makaveli, budnik, ....

      du darfst aber auch nicht davon ausgehen wieviel leute die felgen im inet oder am see haben .. weil du die ja eh grad 1x im jahr siehst ..

      mfg
      :yes: VW hat ihn geschaffen ... ich werde ihn vollenden :yes:


      :-h - Golf MKII VR6 Turbo Syncro im Umbau - :auslach:

      RE: woher felgen die selten sind

      Also die A6 sind aber auch nicht mehr selten...
      Sind schon auf einer ganzen Menge Gölfen oben...

      Original von Stefan_VR6
      schau MAL bei custom deluxe in braunau nach.

      :-w stefan


      Dort hab ich meine bestellt, und warte schon ca. 2 Monaten drauf, und nie meldet sich jemand wenn du dort anrufst...
      Dann haben wir ausgemacht das ich sie am Sa abholen kann, bin 350km hin gefahren und niemand war dort... Sehr nett !!!! :burn: :burn: :grml: :grml:
      , ich weiß wo mein Geld drinsteckt...
      also seltene Felgen kann man schon um 300-500€ bekommen
      man braucht nur Geduld und den richtigen Riecher
      doch man kann meist davon ausgehen, dass die Felgen in noch unbehandeltem Zustand sind; sprich noch nicht verdichtet, verchromt etc. eventuell vielleicht poliert
      und diese ganzen Budniks und wie sie alle heissen finde ich auch ned grad selten, weil man kann sie fast überall ordern(ohne lang zu suchen) wenn man gewillt ist die Kohle dafür auszugeben
      aber ich für meinen Teil fahre lieber seltenere Felgen (im Gegensatz zumletzten Jahr, obwohl hochglanzverdichtete MAM6 auch ned so oft zu sehen sind, originale S-Line dagegen schon ;-)) die weniger kosten, denn der Unmut wenn man die Teile nochmal auf anderen Autos sieht hält sich dann bei mir in Grenzen; im Gegensatz zu unötig teuren Budniks etc. ;)
      übrigens meine Felgen heuer hab ich am See kein einziges MAL gesichtet :-h

      aber das wichtigste ist das sie DIR gefallen, egal ob selten oder nicht
      ROLLIN´LOW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

      RE: woher felgen die selten sind

      Original von Roland
      Verbaut wird was persönlich gefällt und nicht was gerade "in" oder selten ist.


      so is es!!!

      gibt 1. billige Felgen die schweinegeil ausschauen, oder einfach bei andern Fahrzeugherstellern MAL die orig. felgen anschauen, da gibt es tlw. wirklich schöne seltene Felgen! Ein wenig Fantasie, vorstellungsvermögen und auch ein wenig detektivischer Spürsinn!

      MAL im Ford Lager umschauen, haben da zb, für den neuen Mondeo, geile Felgen im Programm, optimal zb. 7,5j18et52,3 5/108, optimal mit Adapter auf den Golf 4, lassen sich ohne Probleme eintragen, und hatte bisher noch NIEMAND!! Oder Maserati Biturbo Felgen, sind 8j18et60 und 9j18et60, ebnfalls 5/108, optimal wiederum mit Adapter und, noch NIEMAND gehabt und die Felgen schauen schweinegeil aus, müßte man net einmal verdichten oder so oder einfach mit ein wenig "farbe spielen", denke da nur an meinen Kumpel den Loisi, orig RS6 Felgen, titan matt in 9j19 am 5er rundum , fertig!

      von amerikanischen Felgen halt ich net viel, ksoten viel Geld und na ja, otpik meist "overpimped", zu übertrieben und meist net passend, werden aber oft nur montiert, weils eben gerade Inn ist!

      PS.: TIP auch in England umschauen, bzw. hab ich einen fElgenhersteller gefunden, der produziert zwar in Malaysia, hat aber D Tüv Zertifikat, und hat Schweinegeile Felgen im Programm und net recht teuer, so in 18" Satz umd die 5-600 britische Pfund