VW-Passat nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      VW-Passat nachrüsten

      Hallo erstmal an euch vw-freaks

      ich spiele mit dem gedanken mir einen passat zu kaufen, den 2.0TDI, nur ich will allrad und DSG haben, drum habe ich die möglichkeit wenn ich mir den mit 4-motion bestelle das ich das DSG nachrüste oder umgekehrt, wäre super. sonst kaufe ich mir einen audi a6 den 2.7 TDI wird zwar ein wenig teuer aber auo ist halt auto.

      RE: VW-Passat nachrüsten

      Original von ewald
      Hallo erstmal an euch vw-freaks

      ich spiele mit dem gedanken mir einen passat zu kaufen, den 2.0TDI, nur ich will allrad und DSG haben, drum habe ich die möglichkeit wenn ich mir den mit 4-motion bestelle das ich das DSG nachrüste oder umgekehrt, wäre super. sonst kaufe ich mir einen audi a6 den 2.7 TDI wird zwar ein wenig teuer aber auo ist halt auto.


      Ob das schon jemand gemacht hat, wage ich zu bezweifeln!
      Zur Zeit gibts das DSG + 4motion bzw. quattro nur bei Benzinmotore,
      wie TT A3 3,2 - R32

      Entweder abwarten -> vielleicht kommt so etwas noch im Passat
      ODER
      Da kauf dir MAL lieber den V6 TDI quattro mit Tiptronic!!!
      Wenn es das Portemonnaie erlaubt!

      Lg!

      RE: VW-Passat nachrüsten

      Original von dr_porsche
      Original von ewald
      Hallo erstmal an euch vw-freaks

      ich spiele mit dem gedanken mir einen passat zu kaufen, den 2.0TDI, nur ich will allrad und DSG haben, drum habe ich die möglichkeit wenn ich mir den mit 4-motion bestelle das ich das DSG nachrüste oder umgekehrt, wäre super. sonst kaufe ich mir einen audi a6 den 2.7 TDI wird zwar ein wenig teuer aber auo ist halt auto.



      Da kauf dir MAL lieber den V6 TDI quattro mit Tiptronic!
      Wenn es das Portemonnaie erlaubt!

      Lg!


      Genau das ist