Suche: Polo 6N mit Porsche C2 in 8x16 aufwärts

Suche: Polo 6N mit Porsche C2 in 8x16 aufwärts

Hallo,

bin auf der Suche nach Bildern von Porsche C2 auf einem Polo 6N.
      Würde MAL gerne sehen, ob man 8 u. 9x16 unterbringen kann...rundum 8x16 würde ich aber auch durchgehen lassen ;)

Hoffe, dass ich das richtige Board für die Anfrage gefunden habe...war mir ein wenig unschlüssig :confused:

mfg sam

RE: Suche: Polo 6N mit Porsche C2 in 8x16 aufwärts

Original von sam6n
      Hallo,

bin auf der Suche nach Bildern von Porsche C2 auf einem Polo 6N.
      Würde MAL gerne sehen, ob man 8 u. 9x16 unterbringen kann...rundum 8x16 würde ich aber auch durchgehen lassen ;)

Hoffe, dass ich das richtige Board für die Anfrage gefunden habe...war mir ein wenig unschlüssig :confused:

mfg sam

Nach deinen TÜV Regeln in D, ja! Jedoch ohne ziehen und börteln trotzdem nicht!
      Hey Bocki :-w

Vorne ist komplett gebördelt und dadurch ein vielleicht ein paar Millimeter gezogen. Hinten habe ich die original ja schon gebördelte Kante noch ein Stück angelegt.

8x17 ET 35 hat vorne einwandfrei gepasst und hinten war noch Luft.

Nicht die beste Perspektive für das Thema, aber an dem Schatten hinten sieht man schon, dass da noch was ginge.

Bei den Porsches habe ich ja durch den Adapter einige Möglichkeiten, oder?
      Wie weit kann ich hinten denn "rein" in Richtung Auto, ohne dass das da schleift?
      Habe ein H&R CupKit verbaut, also noch kein Gewinde...ist aber in ferner Zukunft geplant.

Wegen Reifenabdeckung brauche ich mir ja keine größeren Sorgen machen, weil 1. Deutschland und 2. TÜV an der Hand, der auch "Grenzwertiges" abnehmen könnte...

Muss halt bloss passen...sonst ists ja nichts. Hat da evtl. jemand Bilder?

mfg sam
      Hatte heute zum Testen MAL eine 9x16 ET 15 mit 215/45 drauf. Falsche Flankenhöhe, aber zum Schauen und Messen relativ egal würde ich sagen.

Passt eigentlich einwandfrei. Zur Achse und zum Fahrwerk sind 2cm Platz. Werde die C2 mit Adapter auf eine ET von 22,3 bringen und einen 215/40 oder 215/35 fahren. Müsste doch gehen, oder?

Vorne habe ich noch keinen Plan. Weiss nicht, welche ET bei der 8x16 ideal wäre...und Reifenfreigaben für meine Favoriten (195/40) gibt es leider nur für den hässlichen Conti ;(

Jemand, der mir helfen kann? O:)

mfg sam

PS: Die 9er passt auch vorne...nur Lenken is dann nich mehr angesagt :-h