bild von smoor felge
-
-
-
naja, sieht zwar änlich wie die aus, die ich gemeint hab, ist sie aber leider nicht.
1. ist das bett zutief
2. haben die originalen keine schrauben
3. hat es die nur in 13" gegeben
und die sind leider auch nicht echt-verchromtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VW-Driver“ ()
-
Sag MAL sind das nicht die, die am klassischen Mini Cooper oben waren?
-
Original von VW-Driver
naja, sieht zwar änlich wie die aus, die ich gemeint hab, ist sie aber leider nicht.
1. ist das bett zutief
2. haben die originalen keine schrauben
3. hat es die nur in 13" gegeben
und die sind leider auch nicht echt-verchromt
und wenn, in Echtchrom wirst die nicht bekommen, weil ds verhromen bei diesen Felgen net so einfach geht weil das Chrom nicht überall hinkommt!
Ausserdem hast du ja geschrieben, suchst smoor, ABER die Smoor gibt es nur in 3 tlg. Optik, die, die du meinst, da gibt es mehrere Hersteller
Minilite (das originale), ist aber Reinmagnesium, ginge gar net zum verchromen), die neuren sind aber Laulegierung
Minator
Compomotive
usw...
hier die Minator in SLC (gibts aber da nur in 10"), silber auch bis 15"
Compomotive
-
is aber nix gut, suche nämlich 14" felgen für meinen mini, die genauso aussehen wie die originalen.
die anderen haben ja alle tiefbett oder sind von den speichen her kürzer. die smoor roadstar sieht der originalen am ähnlichsten find ich. naja, werd ich meine halt verdichten lassen (geht das bei magnesium-felgen?) -
Original von VW-Driver
is aber nix gut, suche nämlich 14" felgen für meinen mini, die genauso aussehen wie die originalen.
die anderen haben ja alle tiefbett oder sind von den speichen her kürzer. die smoor roadstar sieht der originalen am ähnlichsten find ich. naja, werd ich meine halt verdichten lassen (geht das bei magnesium-felgen?)
Magnesium, nein, können schon, nur nach ein paar Tagen ist der Glanz wieder weg!!
Magnesium am besten nur mit speziellen Lack für Magnesium lackieren! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher