Luckau vs. Lausitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von Zuzy
      fährt den keiner hin?

      sicher, aber nur zum Lausitzring! Früher nach Luckau, dort seit letztem Jahr nimma, da eben anderer Veranstater dort!

      Immer nur zum "ECHTEN" VW Blasen!! Das VW-Jam ist nur billiger Profitabklatsch!

      Ausserdem ist die Location am Lausitzring viel besser (Vip Camping-is aber eh schon zu spät für schnellentschlossene, war nach einer Woche schon Ausverkauft, wir haben wieder mind 100m² für uns ! DAzu die Sanitären Anlagen, also keine Dixi´s oder Duschcontainer, sondern richtige Toiletten und Duschen, immer sauber, vom Vip nur ein paar schritte, dazu toller ShoW&Shine Platz, große Tribüne (obwohl hier viele Jammern, nimmer sovoel wie in Luckau zu sehen, na ja weiß net aber nun sitzt man der ganzen Strecke entlang, aber im Prinzip hat man in Luckau auch net viel mehr gesehen!
      Als von Do auf Freitag , schätz so AB 2 Uhr, dann sind ma Freitag um 6 draussen!

      Wie gesagt, jedem das seine, aber Lausitz bevorzuige ich auf jedenfall schon mehr! Luckau war geil, keine Frage, aber alleine die staubige Wüste ist uninterressant und was Sanitäre Anlagen angeht, fahre da net extra verschwitzt und dreckig wo hin, wenn ich zb. am Lausitzring nur 20m gehen brauch und hab eine Top Dusche da, und das ist für mich sehr wichtig, mag sein,d as einigen das wurscht ist wenns a ganzes Wochenende stinkad umadum rennen und irgendwo in die BNüsche sch..., soll´s ja geben, ich jedoch net!
      @wachbirn:
      ich war 2005 @ Lausitz und ne Woche später @ Luckau.
      aber die Leute die ich getroffen habe waren eindeutig
      für das „echte” VW-Blasen am Eurospeedway Lausitz.

      @Bocki:
      wo fährt ihr da genau weg um diese Zeit - wieviel seits ihr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zuzy“ ()

      Original von Zuzy
      @wachbirn:
      ich war 2005 @ Lausitz und ne Woche später @ Luckau.
      aber die Leute die ich getroffen habe waren eindeutig
      für das „echte” VW-Blasen am Eurospeedway Lausitz.

      @Bocki:
      wo fährt ihr da genau weg um diese Zeit - wieviel seits ihr?


      Genaue Zeit noch unbekannt, wird erst noch ausemacht, sind ja noch eineinhalb Monate hin! sind ca 14 Leute, ca 4-5 Autos