Flügeltüren nicht LSD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    @ Bocki

    Was für einen Flügeltürer meinst denn
    etwa den VW Golf 2 der AB Werk gebaut wurde, und da nur drei Stück!!!!!
    Was ich weiß existiren noch 2 davon, einer in Österreich und einer in Holland!!!!!!

    mfg

    kein Junger Zupfer :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h
    Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
    C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
    Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
    facebook.com/CcPolishBase

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()

    @ Polo G40

    I was net genau ob des a Originaler is, oder ein Eigenbau!!!!!

    Es stand sogar MAL in der VW Scene oder in der Wob das nur drei gebaut wurden, und zwei haben sie ausfindig gemacht, und wo der dritte geblieben ist .....keine Ahnung!!!!!
    Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
    C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
    Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
    facebook.com/CcPolishBase
    Original von Black Jesus
    @ polo G40
    meinst du den der letztes jahr am see unten war
    der hatte doch auch die türen bis ins dach rauf und die sich dann so wie beim delorian (zurück in die zukunft) geöffnet haben (komplett nach oben)


    ja genau den mein ich!

    glaube aber in dem fall an einen eigenbau!
    *lllol*

    Die Typen auf dem Foto passen aber recht gut zu dem Auto - beschissene Optik kann man nur sagen. Bauhaus vom Feinsten, das erreicht ja nichtmal Forstinger Style ;)

    Wenn ich schon durch solche Türen auffallen will, dann sollte es auch ein Sportwagen durch und durch sein, aber doch bitte nicht ein Kleinwagen oder sonstiges mit so einer klapprigen Konstruktion. Und wenn, dann wirklich ordentlich und so original wie beim Lambo und nicht nur irgendwelche andere Schaniere...


    Auf der Automesse in Salzburg hatte zB eine österr. Tuningfirma ein 3er Cab ausgestellt - Lack bei den Schanieren komplett eingerissen, sehr wakelig das ganze und dann noch sehr schwer zu heben. Weiters haben die Türen nichtmal richtig eingehängt wenn man normal zugemacht hat. Auf sowas kann ich verzichten...

    Ich fürchte echt, dass bei uns langsam die Autos auch so wie bei den Amis verbastelt werden, so in die Richtung...


    Ich würd mich schämen, wenn ich ein zierliches Mädl am Beifahrersitz hätte und sie sich dann mit dem Türl abplagen kann, damit es nicht runterfällt...

    Bei welchem Auto kommt euch ein schwerer Grinser aus:



    oder etwa bei



    :-w

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peter777“ ()

    Also den silbernen Zweier den ihr meint ist von DSP, einem französischen Tuner, ist allerdings ein umgebautes Fahrzeug, vor allem da DSP diesen Umbau für den Zweier Golf auch anbietet (steht aber auf der Seite leider nicht um wieviel Euro die Geldbörse dann leichter ist :-h), wär aber schon interessant.

    Der Golf Speedster ist ebenfalls von der Firma. Haben auch MAL einen Corrado GT gebaut der sogar in der WOB drin war (hab das Heft sogar noch irgendwo zuhause rumliegen), pures Frischluftvergnügen mit V6 Turbo Motor und Heckantrieb :sabber:

    Ach ja hier der Link zur Firma

    dsp.fr.st.free.fr/en/main.htm

    Muss sagen das mir das Flügeltürkonzept von dieser Firma sehr gut gefällt, allerdings gibts es leider noch nicht für den Corrado *hehe*


    MfG
    G-laden und entsichert !
    Der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung