frage zum pickerl und autobahnvignette
-
-
Original von cobra427
@clubsound: Hauptsache irgend etwas schreiben ?? Unter "Aufsicht" !
so long
1. Handelt es sich hier um ein Forum
2. Ist es Ansichtssache ob es "irgendwas" ist
3. Bezweifle ich dass dieser Thread im Allgemeinen von viel Qualität zeigt, also kommt es hier nicht auf die eine oder andere Wortmeldung an -
-
Original von sh55
Original von clubsound
Wie bezahlen dafür und dürfen jeden Tag über buckelige schlaglöchrige Schotterpisten fahren.
Naja that's life
Also ich fand die Autobahnen zum W'See echt super. Wenn die anderen 2000km meiner Reise auch so gut gewesen wären...
Die Tauernautobahn gehört auch zu den besseren Strecken.
Schlimme Strecken sind die A1 in Niederösterreich (ab Knoten Steinhäusel richtung Wien), im Bereich Ybbs (dort hat sich ein Bekannter schon die teure Felge zerstört nur wegen den Schlaglöchern)
Sag ja nicht dass alle Strecken schlecht sind, aber die, die ich regelmäßig fahre sind es und dafür zahle ich 75 EUR jährlich -
-
-
Original von clubsound
werd mich daran das nächste MAL erinnern, wenn mich die leute anhupen, weil ich mit 60 über den pannenstreifen "ausweiche""Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
Original von woidl
Original von clubsound
werd mich daran das nächste MAL erinnern, wenn mich die leute anhupen, weil ich mit 60 über den pannenstreifen "ausweiche"
Ich gehe jetzt MAL von Fahrzeugen mit Originalfahrwerken aus, mit denen man solche Unebenheiten wie sie auch sicher die Tauernautobahn aufweist, mühelos überfahren kann.....
Und wie gesagt, ich kenne sowohl die gesamte Tauernautobahn, als auch das Teilstück er A1 im Bereich Ybbs a.d. Donau und glaub mir, wenn du dort fährst wirst du dich nach den Unebenheiten der Tauernautobahn sehnen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher