Austria Tuning Day´s 2007
Markenoffenes EVENT
Tuning Event 2007 Planung:
Location: Ort des Treffens ist 10 Autominuten von der WACHAU entfernt.
Schöner Platz für ein Treffen. Großer Aspaltparkplatz und neben bei eine große Wiese.
Neben bei ist ein guter Gasthof der uns Unterstützung gibt!
Dauer: Sollte 2 Tage Dauern. Datum so im AUGUST 2007
Teilnehmer: Wenn es nach mir geht können alles Tuning Car´s kommen die wollen.
Finde ich besser so weil dann viel mehr Leute kommen!
Abend- / Unterhaltungsprogramm: Ja eine DISCO muss sein, mit einem Zelt oder alles OPEN AIR?? Disco muss man eben Organisieren. Spiele eventuell noch ausdenken.
Fahrzeugbewertungen: JA Gehört zu jedem gutem Treffen dazu. Für die Bewertung hab ich auch schon die RICHTIGEN Leute!
Soundbewertung: Ja Würde ich auch sagen nur die frage was die kosten und soweiter.
Aber würde ich schon sagen!
Tuning Ausfahrt: Mann könnte aus Abschluss eine NETTE Ausfahrt in die WACHAU machen oder ?
Aufbau: Und wegen dem Aufbau Abspermittel ist keine Problem weil ich auf da Straßenmeisterei arbeite und ich das ganze kostenlos bekomme und die Schilder.
WERBUNG: ist auch ein punkt wo man sich Gedanken machen muss und soll!
Wenn nimmt man als SPONSOR, werden sich aber schon einige ergeben!
TUNER: Ein paar Tuner sollte man auch schon einladen, hätte da auf ein bar Kontakte zum SPECIAL CAR CENTER in WELS!! Verwandtschaft. Und eben ein paar andere EINLADEN.
Abbau: Alle die Aufbauen geholfen haben!
So ich hoffe es ist MAL alles !! HAB aber nur ALLES MAL GROB aufgeschriben!!
Würde machen aber nur die LEUTE brauche ich auch! Und die Genehmigung durch die BH auch!
Und was sagt ihr dazu ??
Mfg
Markenoffenes EVENT
Tuning Event 2007 Planung:
Location: Ort des Treffens ist 10 Autominuten von der WACHAU entfernt.
Schöner Platz für ein Treffen. Großer Aspaltparkplatz und neben bei eine große Wiese.
Neben bei ist ein guter Gasthof der uns Unterstützung gibt!
Dauer: Sollte 2 Tage Dauern. Datum so im AUGUST 2007
Teilnehmer: Wenn es nach mir geht können alles Tuning Car´s kommen die wollen.
Finde ich besser so weil dann viel mehr Leute kommen!
Abend- / Unterhaltungsprogramm: Ja eine DISCO muss sein, mit einem Zelt oder alles OPEN AIR?? Disco muss man eben Organisieren. Spiele eventuell noch ausdenken.
Fahrzeugbewertungen: JA Gehört zu jedem gutem Treffen dazu. Für die Bewertung hab ich auch schon die RICHTIGEN Leute!
Soundbewertung: Ja Würde ich auch sagen nur die frage was die kosten und soweiter.
Aber würde ich schon sagen!
Tuning Ausfahrt: Mann könnte aus Abschluss eine NETTE Ausfahrt in die WACHAU machen oder ?
Aufbau: Und wegen dem Aufbau Abspermittel ist keine Problem weil ich auf da Straßenmeisterei arbeite und ich das ganze kostenlos bekomme und die Schilder.
WERBUNG: ist auch ein punkt wo man sich Gedanken machen muss und soll!
Wenn nimmt man als SPONSOR, werden sich aber schon einige ergeben!
TUNER: Ein paar Tuner sollte man auch schon einladen, hätte da auf ein bar Kontakte zum SPECIAL CAR CENTER in WELS!! Verwandtschaft. Und eben ein paar andere EINLADEN.
Abbau: Alle die Aufbauen geholfen haben!
So ich hoffe es ist MAL alles !! HAB aber nur ALLES MAL GROB aufgeschriben!!
Würde machen aber nur die LEUTE brauche ich auch! Und die Genehmigung durch die BH auch!
Und was sagt ihr dazu ??
Mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tuning_Golf“ ()