sportsitze audi a4

sportsitze audi a4

Hallo!

Habe eine Frage, und zwar wenn man in einem Audi A4 8E Baujahr 2004 hat, normale Sitze hat, aber mit Sitzheizung, wie ist das dann wenn ich mir andere Sitze reinkaufen möchte...
      original Audi Sportsitze...müssen die Sitze auch irgendwie einen heizanschluss haben oder kann ich da jeden sitz nehmen und dann irgendwie machen? weil ich finde niergend original audi sitze was irgendwie sitzheizung möglichkeit haben...
      finde nur normale sportsitze aber niegrende been dabei sitzheizung oder so..

danke

Richi

RE: sportsitze audi a4

also wennst sitzheitzung hast dann solltest auch wieder welche mit Sitzheizung kaufen - denn den kompletten Sitz zerlegen nur wegen der Heizung ist doch sehr aufwendig - schau MAL den LInk an da gibts ne tolle Lederausstattung mit Sitzheizung - hab MAL angefragt gehabt , wollte 1500€ partsdealer.de/produkte.php?id=290
      Bilder
      • A4Ld01.jpg

80,9 kB, 768×576, 229 mal angesehen
      kein Problem kannst alles tauschen hab ich bei meinem alles auf Alu umgebaut - einziger Nachteil das Zeug ist schweine teuer :-h Hab mittlerweile von standard Interieur auf :

B7 S-Line Lenkrad (Lochleder)
      S-Line Schaltknauf(Lochleder)
      RS4 Bremshebel (Lochleder)
      ALU Interieur
      GRA und FIS umgebaut.

S-Line FW liegt auch schon bereit :rofl: