An die Techniker unter euch .. *help*

An die Techniker unter euch .. *help*

Guten Morgen!

Vl. kann mir ja wer helfen u. mir sagen ob meine hoffnungen aussichtslos sind ... *gg*

Hab einen Phillips Fernseher (VHS - Kombi) und der geht net mehr. Könnt mir ja einen neuen kaufen (muss ich vl. auch) aber ich häng so an dem ding.

Lässt sich nur mit der Fernbedienung bedienen u. wenn ich ihn einschalten will kommt kein bild, man hört u. sieht das er sich einschalten "will" (beim roten Lamperl tut sich was) aber es passiert nix, also kein Bild.

Wenn die Bildröhre hinüber is kann man eh nixi mehr machen, oder?!

Gibtz ne Rettung für mein kleines blaues Ding?!

Thxal & LG :-w
      Original von Baumi
      pack in ins auto, AB zum nächsten Fernsehdoktor und der sagt dir dann ganz genau was hat und ob es sich auszahlt zu reparieren!! :yes:

Würde ich auch so machen. Wenn man Glück hat, dann ist meist nur ein kleines Bauteilchen durchgeschmort, falls es durch Überspannung weitere Bauteile "mitgerissen" hat, dann wird es teuer.

Gruß :-w
      Sascha
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Hi!

thxal :)

Es kommt kein bild bzw. tut sich nix, außer das er probiert sich einzuschalten (rotes licht) *grml* ... mir gez nur darum, das der vhs auch integriert hat (f. die videos v. d. cam zum überspielen) u. weil er so lieb ausschaut.

werd mich MAL wenn ich mehr zeit hab schlau machen!

thx jungz :)

LG N!na :-w