Audi a4 problem

Audi a4 problem

Hi !

Habe seit kurzem erst einen audi a4.jetzt hab ich ein kleines problem :
      Wenn ich das Licht eingeschaltet habe und ich den motor abdrehe müsste es doch normalerweise einen warnton geben das ich das licht noch eingeschalten habe (oder hatt das audi nicht ? ).
      Aufjedenfall hab ich schon alle sicherungen geprüft und die hinteren türtaster ausgebaut , gereinigt und wieder eingebaut.
      Desweiteren sollte ja vorne oben ein licht angehen sobald ich die türe aufmache (wenns so eingestellt ist am schalter),nur wenn ich das licht auf türaufmachen anstelle brennt das die ganze zeit auch wenn die türe offen ist :gruebel: , weiss jemand einen rat ?

PS: aja mir fehlen an den hinteren leuchten sowie an der vorderen die schalter zum einschalten , ist das normal das die mit der zeit so kaputt werden das die nich mehr da sind ?

RE: Audi a4 problem

Original von V6Quattro
      Hi !

Habe seit kurzem erst einen audi a4.jetzt hab ich ein kleines problem :
      Wenn ich das Licht eingeschaltet habe und ich den motor abdrehe müsste es doch normalerweise einen warnton geben das ich das licht noch eingeschalten habe (oder hatt das audi nicht ? ).

Normaler Weise erst wenn man den Schlüssel abzieht.

Aufjedenfall hab ich schon alle sicherungen geprüft und die hinteren türtaster ausgebaut , gereinigt und wieder eingebaut.

Der Lichtsummer funkt über den Türkontakt -> Fahrertüre.

Desweiteren sollte ja vorne oben ein licht angehen sobald ich die türe aufmache (wenns so eingestellt ist am schalter),nur wenn ich das licht auf türaufmachen anstelle brennt das die ganze zeit auch wenn die türe offen ist :gruebel: , weiss jemand einen rat ?

Ist eigentlich normal wenn eine der Türen geöffnet ist! Schaltet sich nach einiger Zeit
      von selber AB (Verzögerung) bzw. wenn man die Zündung einschaltet. (wenn Türen geschlossen!)

PS: aja mir fehlen an den hinteren leuchten sowie an der vorderen die schalter zum einschalten , ist das normal das die mit der zeit so kaputt werden das die nich mehr da sind ?

Von selbst fallen die sicher nicht ab! :hmm: :-? Foto?

Lg!
      Soda das mit der verzögerung stimmt , hab einen japaner da ist das ned so .
      Ja fotos von den fehlenden schaltern werd ich machen (sehr komisch ,naja war ein frauenauto mit kindern , vielleicht haben die das runtergerissen ? )
      Tja nur vorne find ich keinen türkontaktschalter