Unterschiede 6n zu 6n2

Unterschiede 6n zu 6n2

Hi,

ich habs bisher noch nicht raugefunden, ies das Kastl ansich das gleiche nur Stangen und Lichter anders?
      Wo sind die Unterschiede beider? Mir schon klar, das eine Facelift vom anderen, nur wo sind die genauen Unterschiede?

Passt ne 6n2 Stange auf den 6n and so on.

Danke
      Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „timbo“ ()

RE: Untefschiede 6n zu 6n2

Original von timbo
      Hi,

ich habs bisher noch nicht raugefunden, ies das Kastl ansich das gleiche nur Stangen und Lichter anders?
      Wo sind die Unterschiede beider? Mir schon klar, das eine Facelift vom anderen, nur wo sind die genauen Unterschiede?

Passt ne 6n2 Stange auf den 6n and so on.

Danke
      Tom

Karosserie ansich fast ident, nur nach vorne hin Längsträger, HEckblech, Seitenwand, eben wegen der anderen HEckstoßstange

Kotflügel, Haube, Schloßträger Stoßtange anders, Kotflügel gibt es 2 versch. je nach dem welche Breifungsausführung, deshalb sind bei den Karossen auch die scHweller anders, schmale Bereifung Schweller wie 6N, ab 185er Bereifung ganzer gerader Schweller durchgezogen

Stoßstange(n9, alleine passen net auf den 6N, entweder ganze Front umbauen, ist vom Preis her net gerade günstig, oder eben, wie ich, eine "Pfeffer-Design" für 6N in 6NF Optik Stoßstange machen lassen, kostet ab 150.- aufwärts

Pfeffer-Design Stoßstange

weiters anders, Amaturenbrett, Türverkleidungen, Sitze haben leicht abgeänderte Form, weiters Dachleisten und windschutzscheibe anders, (diese beiden Teil ekann man auch beim 6N verbauen), Heckklappe ebnfalls anders