Suche Lack: schickes Schokoladen Braun 7. August 2006, 21:44 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schönen braunen Schokoladen Farbe, so wie auf dem Bild: hat wer ne Idee und kann mir dabei helfen? gruß Markus Aus Liebe zum Automobil.
RE: Suche Lack: schickes Schokoladen Braun 7. August 2006, 21:46 am besten nen ral-ton nehmen projects.htl-klu.at/Projekt_01…09/internet/ralfarben.htm
8. August 2006, 15:14 Oder du fragst ganz lieb den Martin ob er dir verratet was für einen Lack er bei ihm oben hat... , ich weiß wo mein Geld drinsteckt...
8. August 2006, 16:02 Original von Martin1980 Oder du fragst ganz lieb den Martin ob er dir verratet was für einen Lack er bei ihm oben hat... das hab ich schon getan, er wußte das auch nich da ihm sein lacker den code selbst nicht verraten hat Aus Liebe zum Automobil.
9. August 2006, 10:34 Also das Braun von dem Polo sieht auch sehr fett aus !! , ich weiß wo mein Geld drinsteckt...
9. August 2006, 11:38 hab ihn am see kennengelernt! meinte die farbe is schokoladenbraun.. wennst lacknummer brauchst, meld dich