Nokia 6111

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die wahre Oberliga betritt man wenn man es sich mit dem 24 k Goldcover kauft. :gemein:

      cgi.ebay.de/Nokia-8800-Gold-Di…15589QQrdZ1QQcmdZViewItem

      Ist aber auch ohne Gold ein Hammerhandy. Leider ein wenig zu teuer für einen Sprechknochen finde ich.

      Ich hab seit 1,5 Jahren das Motorola Razr V3 in schwarz.
      Kann zwar nicht viel, aber es ist sauflach, stabil und sieht sehr gut aus finde ich.
      Kamera hat es nur VGA und MP3 file bekommt man maximal 2 kleine drauf weil das Handy nur 5MB Speicher hat.
      Dafür klingt es echt gut wenn man ein MP3 als Klingelton verwendet.
      Hat also nen guten Lautsprecher.
      Weiters is so ein Ledertäschchen dabei. Sehr praktisch und schützt das Handy.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      Bis aufs Design und die "3D Grafik Engine" ist an dem Handy nichts besonderes. Kamera dürfte auch nicht so der Renner sein. :-?

      Wenn schon teuer dann das Nokia N91 mit 4GB Festplatte. :-h
      nokia.at/german/phones/phone_models/n91/index.html

      Das hier ist meines. Bin gespannt wann es endlich kommt.
      nokia.at/german/phones/phone_models/n80/index.html

      Es gibt aber noch ein teureres Handy. War MAL ein Beitrag bei Welt der Wunder odgl. Da sind sie mit einem Porsche übers Handy gefahren und es ist nichts passiert usw. Mit der Taste Null kam man in ein Call Center das einem Tische in monatelang ausgebuchten Lokalen reserviert hat usw.
      Original von VR6_Patrick
      Original von MY_STYLE

      weil zum fotografieren nehm ich die digicam und zum musikhören hab ich auch andere möglichkeiten!

      lg markus


      Und warum soll man 3 Geräte mitschleppen wenn man alles in einem haben kann?

      Der Zoom is bei den Digi Cams zwar "noch" besser, aber auch das wird sich geben


      naja für was bitte,wenn ich wirklich fotos machen will von was,z.b treffen nehm ich die digicam weil auf einem handy ist die qualität nie wie auf einer cam!!!
      meine meinung

      mfg
      Das N80 hab ich mir gestern bei einem Freund ansehen dürfen.. Das ist schon ein Hammerhandy. glaub es gibt im moment nichts besseres. Aber wer gibt 300-400 Euro für ein Handy aus mit Erstanmeldung??.. Da bekommt man schon fast ein Notebook drum.

      Für mich sind Handys eine nette spielerei aber alle 3 Geräte in einem ist schwachsinn. Die Kamera hat noch immer nicht die qualität einer digicam, nichtmal die einer sehr schlechten. Ich hab mir jetzt einfach ein 6280 gekauft weil ich ein neues wollte aber 90% der funktionen verwende ich nicht. Jetzt am Anfang is rumspielen lustig aber nach 2-3 Wochen uninteressant.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

      Original von Philzlaus
      Das N80 hab ich mir gestern bei einem Freund ansehen dürfen.. Das ist schon ein Hammerhandy. glaub es gibt im moment nichts besseres. Aber wer gibt 300-400 Euro für ein Handy aus mit Erstanmeldung??.. Da bekommt man schon fast ein Notebook drum.

      Für mich sind Handys eine nette spielerei aber alle 3 Geräte in einem ist schwachsinn. Die Kamera hat noch immer nicht die qualität einer digicam, nichtmal die einer sehr schlechten. Ich hab mir jetzt einfach ein 6280 gekauft weil ich ein neues wollte aber 90% der funktionen verwende ich nicht. Jetzt am Anfang is rumspielen lustig aber nach 2-3 Wochen uninteressant.


      genau meine meinung hab auch das 6280 und finde das preisleistungsverhältnis ist top bei dem handy. großes display gute kamera und großer sms speicher...
      ist auf alle fälle sein geld wert...
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      Ich habe auch das N80, habe aber nur 225 Euros bei Erstanmeldung bei 3 bezahlt. Ich kann nur sagen: Geiles Teil

      Die Kamera mit 3 Megapixel macht schon sehr schöne Fotos.
      In meiner Galerie habe ich ein Foto von meinem Golf hochgeladen. Dieses wurde mit dem N80 fotografiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Promillo“ ()