an die vr fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Also ich fahr VR und 16V.
      Mein Passat VR6 ist weder verheizt noch mit einem Sportauspuff zugepflastert. er hat nur einen offenen verbaut. Vom "Klang" - einzig und allein ist hier das Ansauggeräusch gemeint ist der VR schon recht nett auch wenn keiner glauben mag dass der Spruch aus einem Kombi kommt, vom Spritverbrauch her ist er allerdings auch ungeschlagener Weltmeister. Bei normaler Fahrweise braucht er gut und gerne zwischen 8 und 11 Liter, bei meinem 3er 16V (steht übrigens zum Verkauf) benötige ich zwischen 6,3 und 8 Liter. Bei der Leistung stehen sich die 2 um nix nach, gehen beide sehr gut und sind wohlgemerkt beide keine Raketen sondern nur Autos!!!! :D
      Würde mir nie wieder einen Sixpack zulegen denn die Wartungs- und Unterhaltskosten rentieren sich für 24 Mehr-PS überhaupt nicht, und das macht auch das Ansaugeräusch nicht wett, vorallem wenn man im Jahr 15.000 km oder mehr fährt.
      Bereuhe es nicht mir für den Alltag einen 16V zugelegt zu haben (wenn man es wirtschaftlich betrachtet)

LG Babs :-w
      "Klein aber oHo"