Schmerzensgeld

Obwohl ich sagen muss, dass es das allerletzte ist, wenn man vorgibt Schmerzen zu haben, nur damit man Geld abstauben kann ... so ist leider die heutige Menschheit.

Ich hatte vor 4 Monaten auch einen Autounfall (ich war schuld, bin einem hinten rauf und der dann ins nächset Auto rein). Der Frau im 1. Fahrzeug (!!!) hat NICHTS gefehlt, kann ihr auch gar nicht, der ist in sie nahezu reingerollt. Tja, sie ist dann zum Arzt, ich bekam eine Anzeige wegen Körperverletzung ... musste dann schlussendlich € 500 Strafe zahlen, um ein Verfahren auszuschliessen.

Eines weiss ich genau, wenn ich noch MAL UNVERSCHULDET einen Unfall haben sollte, werde ich auch alles rausschlagen, was nur geht. Weil mich schert es auch nicht mehr, wie es den anderen dabei geht - jeder muss auf sich schaun.
      Original von golf4cabrio
      Obwohl ich sagen muss, dass es das allerletzte ist, wenn man vorgibt Schmerzen zu haben, nur damit man Geld abstauben kann ... so ist leider die heutige Menschheit.

Genau du sagst es!!! :crashed:

OT: Ich hatte MAL einen Unfall, bin einer Opel Fahrerin hinten drauf gefahren...
      Ihre bremsen waren besser als meine, mehr sag ih net dazu, schuld bin da sowieso ich, ich weiss...
      Ihr alter Opel war rechtlich gesehen Totalschaden, war sowieso nix mehr wert, bei meinem VW war nur die Schürze kaputt ein Licht und der Grill...

Jedenfalls hat ihr nix gefehlt, als die Polizei gekommen ist und Sie gefragt hat auch net..

Dann ist ihre ganze Familie zum Unfallort gekommen, nach dem Sie mit ihrer Familie gesprochen hat, hatte sie plötzlich Schleudertrauma usw. und musste umgehend ins Krankenhaus.
      Ihr könnt ihr euch ja denken woher die plötzlichen Schmerzen kommen?! :burn:

Sie hat nette 5.000€ abgecasht, ich durfte dann auch noch mehrere Hundert Europäer Strafe zahlen weil ich zu knapp "aufgefahren" bin, und jedesmal wenn ich Sie sehe und weiss ihr Auto hab ich finanziert, steigts mir voll auf.

So sind die Menschen leider.

Und wie du gesagt hast, wenn ich MAL einen Unfall hab wo ich net Schuld bin, schlage ich auch alles raus und hol mir den Flieder zurück.

So nimmt's seinen lauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „DidiLB“ ()

@ golf4cabrio: bin ich froh, dass einer MAL so denkt wie ich

ich hab vor 2 jahren nen unfall verursacht, bin auch einer hinten rein gekracht..sie hat gemeint sie hat nix..ihr auto (bzw da mercedes von ihrem papa) hat grad amal an kratzer ghabt, bei mein polo war scho um einiges mehr kaputt *gG* das ich schuld war, war mir immer klar und ich habs ned abgstrittn...die war dann scheinbar im krankenhaus ...4 wochen später hab ich zur polizei liesing müssen..aussage machen..das "lustige" war aber, dass die tussi damals einen komplett falschen unfallsort angegeben hat..nämli "tangente knoten inzersdorf" dabei wars zwischen gürtl und verteilerkreis...
      najo..ich hab damals dann ein schreiben von da staatsanwaltschaft bekommen oder so, dass mir 2 jahre kein unfall passieren darf, dann muss i auch ka strafe zahlen und dann is alles erledigt..

und jetzt vor an monat krieg i an bescheid "klage auf schmerzengeld" von der tussi..ist die zu an anwalt gangen und probiert jetzt was geht..obwohl ihr mei versicherung damals scho 1500 € angeboten hat, das war ihr zu wenig...zustehen tun ihr nur 500 euro lt. ärztlichem gutachten...usw..

na fakt ist, ich hab an haufen schererein, das kommt wahrscheinli vors gericht, anwalt wird mir von meiner damaligen versicherung zur verfügung gestellt..und es is einfach nur mühsam...

und ich denk da jetzt genauso wie da golf4cabrio, sollt mir irgendwann MAL sowas passieren wo i ka schuld hab, probier i auch alles was geht!!! weil mich kotzt das an, dass die leut immer meinen wenns amal ned schuld sind müssens alles raus quetschen aus den "schuldigen" ...denen wünsch i MAL das selber in diese situation kommen, weils echt beschissen ist!!!!

aber MAL was andres zum thema "rennerein wegen der versicherung" ich kann euch nur empfehlen, hörts euch nach einem Versicherungsmakler um...die erledigen die schäden für euch und sonst auch die probleme mit der versicherung...und so ein makler kostet auch nix!! und vor allem vertritt der den kunden und nicht die versicherung!!!