MÖRBISCH See-Event 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von Quattronaut
      Mir ahnt schlimmes, ich hoffe nur kein zweites Hartberg...

      wenn ich obriges (nicht deinen Post ;-)) lese hauts mir den Erstkommunionskakao rauf

      die einzige Sorge die manche haben ist wies ihren Alk transportieren können
      saufts euren Fusel zaus :bang:
      weil ich sag jetzt MAL 90% die sich dort das Hirn rausbechern stehen eh nur mit irgendwelchen Frusthummeln am Platz
      weil mir kommt vor manche müssen ihren Frust weil sie nicht ganz so ein tolles Auto wie manche andere haben im Suff ertränken
      wenn die ihr Geld was auf einem Treffen versaufen und ein paar gute Ideen in ihr Auto stecken würden, wären auf jedem Treffen angenehme Leute mit schönen Autos und ned dutzende Vollfette mit Edelschmiedentuning VW´S.
      ROLLIN´LOW

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

      die einzige Sorge die manche haben ist wies ihren Alk transportieren können
      saufts euren Fusel zaus :bang:
      weil ich sag jetzt MAL 90% die sich dort das Hirn rausbechern stehen eh nur mit irgendwelchen Frusthummeln am Platz
      weil mir kommt vor manche müssen ihren Frust weil sie nicht ganz so ein tolles Auto wie manche andere haben im Suff ertränken
      wenn die ihr Geld was auf einem Treffen versaufen und ein paar gute Ideen in ihr Auto stecken würden, wären auf jedem Treffen angenehme Leute mit schönen Autos und ned dutzende Vollfette mit Edelschmiedentuning VW´S.


      dem ist nichtsmehr hinzuzufügen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flip“ ()

      Original von golf2.8
      Original von Quattronaut
      Mir ahnt schlimmes, ich hoffe nur kein zweites Hartberg...

      wenn ich obriges (nicht deinen Post ;-)) lese hauts mir den Erstkommunionskakao rauf

      die einzige Sorge die manche haben ist wies ihren Alk transportieren können
      saufts euren Fusel zaus :bang:
      weil ich sag jetzt MAL 90% die sich dort das Hirn rausbechern stehen eh nur mit irgendwelchen Frusthummeln am Platz
      weil mir kommt vor manche müssen ihren Frust weil sie nicht ganz so ein tolles Auto wie manche andere haben im Suff ertränken
      wenn die ihr Geld was auf einem Treffen versaufen und ein paar gute Ideen in ihr Auto stecken würden, wären auf jedem Treffen angenehme Leute mit schönen Autos und ned dutzende Vollfette mit Edelschmiedentuning VW´S.


      :yes:!!!! bin vorrausichtlich samstag in mörbisch!
      lg freak
      :-w
      Original von Burnout
      Wie schauts aus mit Prüfzug so wie voriges Jahr?!

      Wär schwer besch***!

      mit sowas hält man sich die leute automatisch fern :bang:

      sowas können sich die Veranstalter nur in den seltensten Fällen aussuchen ob einer steht oder nicht.
      und wennst alles eingetragen hast, brauchst ja eh keine Angst haben.
      anderenfalls fällt es unter die Rubrik "Restrisiko" ;)

      aber ich für meinen Teil kann die Panikmache wegen Prüfzug vor einem Treffen schon nimma hören. :ohno:
      weil dannn dürft ich ned MAL wo um´s Eck fahren weil da könnens ja schon stehen. :-p
      ROLLIN´LOW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()