Federbein G40 wichtig

Federbein G40 wichtig

Hallo!

Weiß jemand vielleicht wo man ein Federbein bzw. gleich beide im Nachbau bekommt habe selbst nichts gefunden und auch schon bei einem guten Freund (er hat selbst einen KFZ-Ersatzteilladen) gefragt und dabei kam nichts raus!

Oder hat jemand noch welche liegen? - müssten aber wirklich in 1A Zustand sein!!!!

Danke!
    Ich meine das gesamte Federbein, wurde schon richtig verstanden!
    Die Dämpfer gibts einzeln (Einsatzpatronen) ist mir schon klar, brauche aber wie gesagt das Federbein bzw. werde gleich beide neu geben wenn schon denn schon! :gemein:

Muss ich wohl in den sauren Originalapfel beissen! €540.- :crashed:
    Original von Roland2.0
    Muss ich wohl in den sauren Originalapfel beissen! €540.- :crashed:

Ich würde sagen, jetzt weiss man wo das Geld zuhause ist!!!

Vorschlag von mir:

Fa. KAINER (VW AUDI VERWERTUNG)
    Penzendorf 239
    8230 Hartberg
    Tel: 03332/66 007

Fa. WEBER (detto)
    Unterschützen 53
    7400 Oberwart
    Tel: 0664/100 78 27
    Tel. + Fax. 03352/34 127

Sind zwar im Burgenland, aber
    heisse Tipps für gebrauchte Teile!

Lg!
    Ich würde sagen, jetzt weiss man wo das Geld zuhause ist!

--> Ok das trifft zwar nicht ganz zu bei aller liebe zum Polo hätte ich dann zumindest einen neueren Alltagswagen! :-h

Mir gehts darum, dass es halt ordentlich ist und auch wieder eine Zeit lang hält! Bekanntlich ist die Vorderachse vom G40 scheixe und wer das schonmal gemacht hat weiß auch, dass es eine Zeit lang dauert das aus - und einzubauen und wenn ich mir ein gebrauchtes nehme (wie gesagt außer es ist PIPIFEIN, damit meine ich fast Neuzustand nichtmal viel Flugrost) geht mir das unter Umständen schnell wieder ein!
    So kann ich sagen: Vorderachse ist erledigt! (außer dass evtl. MAL ein Salzmannrahmen kommt, aber das ist eine andere Geschichte)

Haben schon neue Domlager, Radlager etc. hier liegen..

Danke jedenfalls, anrufen tu ich jetzt gleich wird aber zu 99% schlecht aussehen, denke das kann man leider vorhersagen.

MfG Roland!

PS: Falls jemand GUTE gebrauchte G40 Federbeine hätte, würde mich das freuen!
    Infos BITTE per PN!