Schrottplätze und VW-Schlachter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von JettaTom122
      Für den raum Obersteiermark is der heisl hans sehr zu empfehln nicht teuer und sehr lässig drauf naja da wer noch der kühlberger hat aber nicht so viel und auch nicht so freundlich! auf jeden fall hat der heisl hans auch das motto:"heast bua brauchst a werkzeig und wenst ans host baus da aus!"



      Mfg


      Hallo, wo finde ich den Heisl Hans? Hab noch nie von dem gehört.

      mfg
      hallo

      ich kann über den paternoster nur sagen das er den bezug zur realität verloren hat! wollte bei ihm einen kofferraumdeckel für mein 1er cabrio kaufen. da kommt er mit einem koplett verrosteten eingehauten *cheissteil daher und sagt:,, na ja der hat neu einmal so um die € 350,- gekostet deswegen kostet der jetzt nur mehr € 150,-,,. ich hab geglaubt der ver*rscht mich jetzt und hab dann gefragt ob da die restliche karosse auch dabei ist! das hat ihm nicht gefallen ( hat er gleich zum herum hecktln angefangen so auf die art wer ich scho bin und das der preis durchaus gerrechtfertigt ist)!

      seitdem kauf ich nur mehr bei auto walter und über die kann ich nur sagen die sind dort alle spitze. die bemühen sich und wollen dir auch helfen die preise sind dort auch durchaus fair. der spinnt isch keine utopien im hirn zusammen !!!!!!!
      ich fahr zwar fast eine stunde hin aber bis jetzt hat sich das immer ausgezahlt, dort ist nähmlich hin und wieder etwas seltenes zu ergattern!!!
      www.carbeautyfarm.at

      RE: Schrottplätze und VW-Schlachter

      hallo
      bei den wahr ich auch immer wie die old lady noch dort wahr
      da hat noch alles super funkt. aber seit dem der DILO dort ist
      kann man nicht`s mehr haben ich bräucht eine heckklappe für mein g3
      und er sagt mir 270.- und die wahr tot als meine.
      drauf sagte ich ihm ich arbeite bei vw un die kostet neu 350.-
      er sagt nur etweder du nimm`st sie oder du *********************

      somit war das thema gegessen

      edition

      RE: Schrottplätze und VW-Schlachter

      jaja die Myerin

      Erinnert mich an die Udolfs aus D
      *g*

      Beim neuen kommst nur mit Kettchen oder Stöckel gut an,
      und anrufen hat sowieso keinen Sinn...

      Aber so spart ma sich die teuren Werbekosten kosten, den die Mayerin kennt jeder der Schraubt
      ;)

      Neue Addy: www.kfzteileportal.at
      -> Schlachte Golf 3

      Ich fahr Oben OHNE, Du auch ? *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus“ ()

      Hallo alle same! :-w

      Die Mayerin ist ein eigenes Kapitel, nämlich ein Negativbeispiel. :hmm:
      Beim Kainer hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht. In der nähe von WR. Neustadt gibts auch einen Schlachter Namens Rheini, zwar schrullig und etwas eigen, aber in Ordnung. Du brauchst nur einen Urlaubstag, wenn du etwas brauchst. Die genaue Adresse ich habe leider nicht.
      Von Weber hör ich auch nur gutes mir hat er leider nur noch nie helfen können. Aber ist einen G-Fahrer zu helfen? ;) Mehr kenn ich leider auch nicht.

      L.g. Michl