Schrottplätze und VW-Schlachter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schrottplätze und VW-Schlachter

      Hy!

      Ich war gestern beim VW Schlachter - Mayer auf der Erdbergstrasse und so ein Vollkoffer wie der ist mir noch NIE untergekommen.
      Ich wollte mir eine Dämmmatte für die Beifahrerseite holen weil bei mir Wasser reingekommen ist und meine kaputt war - Is ja egal, also:
      Ich fahr dort hin und frage nach der Matte - Er schaut und sagt "Wos is da'n Wert?, ich darauf, Naja 5-10 Euro?, Er - Najo weng 5 Euro???, NA hobi ned.

      Na zu dem Fahr ich echt nimma hin, der Typ is ja echt das letzte..., danach bin ich zum Reiländer(Hagenbrunn), dort habe ich gefragt, er hat gesagt nimm dir hinten was du willst(ist dann wieder ein bissal mehr geworden*gg*!)und ich bin zu ihm gegangen bezahlen und das war es, alles cool abgelaufen!

      Was habt ihr für Geschichten bezüglich Schlachter oder Schrottplätze? Wo geht ihr hin wenn ihr was braucht? Wie sind die dort?

      lg

      repi
      Sollte jemand einen Rechtschreibfehler finden, dann kann er ihn behalten :-)
      Hallo!
      Muss auch was melden :-h

      War auch MAL bei den in Erdberg, und ich geh dort auch nicht mehr hin, sehr unsymphatisch und teilweise überteuert.

      War letzte woche beim Reiländer und der is auf jeden fall sympathischer !

      Aber die haben beide leider net wirklich viel , ich persönlich geh am liebsten zum Weber nach Unterschützen bei Oberwart in der nähe im Burgenland,
      einer der größten in Ö.
      Da kannst den ganzen Tag herumschauen und Die auswahl is a Wahnsinn.
      Nimmst ein werkzeug mit oder borgst dirs aus und baust die sachen selbst aus wenn er sie noch nicht gechlachtet hatt, und ist auch billiger wenns es selbst ausbaust. :-h
      nur is halt weit zufahren, ich fahr immer mit freunden hin die auch was brauchen, weil wegen 1 Teil zahlt es sich meistens nicht aus.
      :-w

      RE: VW-Schlachter

      Im Raum St.Pölten kann ich den Martin Paternoster in Schwadorf empfehlen.

      Freundlich, hilfbereit, Preise sind einigermaßen ok. Man kann auch ein klein wenig handeln.

      Das größere Angebot hat jedoch der Auto Walter in Traismauer.

      Sind noch freundlicher, du kannst selbst ausbauen und preislich schwer in Ordnung.

      Beide Schlachter sind seriöse einheimische Verkäufer, wo es nicht zugeht wie am Bazar in der Türkei.

      RE: VW-Schlachter

      Also Auto Walter kann ich auch empfehlen. Kenn zwei Mechaniker von dort. Preise sind schwer in Ordnung und bekommen tust fast alles.
      Ein weiterer VW Schlachter ist der Kainer in Hartberg. Hab bis kurz vor der Razzia bei ihm Teile gekauft und konnte mich überhaupt net beklagen Preise sind ok und die Auswahl ist ein Wahnsinn. Weiß net wie es jetzt dort ist.
      Hi!
      Also ich fahr auch meistens zum Weber. Hab dort ne Stoßstange, die fast wie neu war um 70€ günstiger gekriegt als beim Kainer, der mir eine verrostete, halb kaputte geben wollte. Vor allem mit älteren Modellen bist beim Weber gut dran, weil er sich wirklich dafür interessiert. Der hat immerhin über 60 Käfer mit denen er auch teilweise zu Oldtimertreffen fährt.
      Lg, cabbygirl155
      Ich war gestern beim VW Schlachter - Mayer auf der Erdbergstrasse und so ein Vollkoffer wie der ist mir noch NIE untergekommen.


      Früher war dort einmal eine Frau hat mir mein Dad gesagt da war's noch leiwi, bei dem Typen war ich auch... der ärgste ****trottel...

      Hab gefragt ob er die Dichtungen für die Türen hat beim IIer Golf, seine Antwort, wo soi i mit dem? Na ja egal, auf jedenfall nie wieder...

      Kenn den Weber zwar ned persönlich aber einen verwandten von ihm, und dort soll man wirklich alles bekommen...

      mfg,
      Walter

      RE: VW-Schlachter

      Original von Cult 16V
      Also Auto Walter kann ich auch empfehlen. Kenn zwei Mechaniker von dort. Preise sind schwer in Ordnung und bekommen tust fast alles.
      Ein weiterer VW Schlachter ist der Kainer in Hartberg. Hab bis kurz vor der Razzia bei ihm Teile gekauft und konnte mich überhaupt net beklagen Preise sind ok und die Auswahl ist ein Wahnsinn. Weiß net wie es jetzt dort ist.


      Wie kommst du zum Auto Walter?
      Ist ja gar nicht deine Gegend :gruebel: