Hat jemand Erfahrung mit der Nikon D70s
-
-
Dann würde ich sofort zuschlagen.
Ist meiner Meinung nach (mit mehr als 6 Jahren Digitalfotografie Erfahrung) die derzeit beste Kamera, die du in dieser Preisklasse bekommen kannst.
Außerdem ist die Nikon D70S in punkto Bildqualität, wie auch schon das Vorgängermodell D70 ganz vorne dabei.
Auf keinen Fall auf die billigere D50 zurückgreifen!
Gruß
Sascha -
Also ich würd an deiner auch sofort zugreifen!
ich hab selbst schon öfter mit der D70s von an Freund fotografiert, is wirklich ein geiles Gerät, super Bedienung, super Fotos, toller Sensor auch im Dunklen bereich, kann alles was eine D-SLR braucht, außerdem ist sie mit allen Nikonobjektiven aus der Analogzeit kompatibel nur das man halt die Brennweite mit einem Faktor von 1,6 multiplizieren muss.
das einzige was mich persönlich ein bissl stört sind die "nur" 6Mio. Pixel, das liegt aber daran das wir in der Arbeit oft selbst Bilder schießem und die dann für große Printproduktionen brauchen und da wären halt mehr besser. aber für normal sind die 6 Mio. Pixel mehr als ausreichend.
Wir haben uns vor einiger Zeit in der Arbeit die Sony R1 zugelegt, obwohl ich auch für die Nikon D70s bzw. Canon D30 oder D350 gewesen wär, aber leider reichen bei den meisten Kollegen die Kenntnisse und Begeisterung ned für eine SLR. aber die R1 kommt schon fast an eine D-SLR ran, hat auch fast so eine großen Bildsensor -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher